Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Übersicht 1.8T 20V

  1. #1
    Schattenparker Avatar von günni
    Name
    Philipp
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    666

    Typ
    B4 Limo
    MKB
    2E
    GKB
    n.b.
    EZ
    10/94

    Registriert seit
    29.11.2002

    Übersicht 1.8T 20V

    Servusla,

    hat jemand einen Link, wo es einen guten Überblick der 1.8T 20V gibt?
    Sprich, welche MKB, technische Unterschiede bei den versch. Leistungsstufen usw...

    Hab leider noch nix in der Richtung gefunden.
    LC4T | GT + elGSHD + höhenverstellbarer Fahrersitz + Triebwerkunterschutz + Diebstahl-Alarmanlage + Sonnenschutz-Rollo für die Heckscheibe

    Eibach Pro-Kit | Kayaba Excel-G | Domstrebe | lackierter Mattig-Grill | G60 Bremse | MSW Mugello in 7x17 ET 37/17 mit 205/40 R17


  2. #2
    Voluminator Avatar von FoolishFarmer
    Name
    Paddy
    Ort
    Weilerswist
    Beiträge
    5.928

    GKB
    n.b.
    EZ
    21.02.05

    Registriert seit
    10.12.2002
    Hmm... Link nich - aber was willst denn genau wissen? Vielleicht kann man Dir da so weiterhelfen...



  3. #3
    Schattenparker Avatar von günni
    Name
    Philipp
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    666

    Typ
    B4 Limo
    MKB
    2E
    GKB
    n.b.
    EZ
    10/94

    Registriert seit
    29.11.2002
    Ich wüsste gerne, welche MKBs es gibt und wann die zB im Golf4/Bora/TT /LEON/OCTAVIA (hab ich was vergessen ?) verbaut worden sind.
    Und vor allem was genau die Unterschiede zw. 150/180/210/225 PS Variante sind. Also Block und Anbauteile.

    Ist halt ziemlich viel auf einmal. Deshalb dacht ich ja, dass es evtl. irgendwo eine grobe Übersicht gibt...

    Fürn Anfang würd mir die Info reichen, ob es die 150 PS Version (quer eingebaut) mit unterschiedlichen MKBs gab, und wenn ja, was sind die Unterschiede?
    LC4T | GT + elGSHD + höhenverstellbarer Fahrersitz + Triebwerkunterschutz + Diebstahl-Alarmanlage + Sonnenschutz-Rollo für die Heckscheibe

    Eibach Pro-Kit | Kayaba Excel-G | Domstrebe | lackierter Mattig-Grill | G60 Bremse | MSW Mugello in 7x17 ET 37/17 mit 205/40 R17


  4. #4
    Maaskantje, Juunge! Avatar von der stefan
    Name
    Stefan
    Ort
    Lemförde^^
    Beiträge
    4.599

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    PG
    GKB
    CTN
    EZ
    1,9L 20VG60 im 19E

    Registriert seit
    26.03.2004
    also bei den 150er gab es ein schlechtes "stepping", ging per chip "nur" bis ~190ps dann war schicht.... dann gabs ein neueres flexibleres.... hab zwar ka wie die heissen aber sowas hab ich mal wo gelesen

    Zitat Zitat von Hansi
    cod für die lambada sonde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •