Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kotflügelschrauben

  1. #1
    conny
    Gast

    Kotflügelschrauben

    Hi,

    bevor ich jetzt meine Stoßstange abbaue, kann mir vielleicht jemand sagen mit welchen Schrauben der Kotflügel unter der Stoßstange (vorne) befestigt ist)

    Will später Distanzhülsen reinmachen, muss aber nat. dann auch andere Schrauben kaufen. Muss aber erstmal die Originalgröße wissen!

    Schnell wenns geht

  2. #2
    Maaskantje, Juunge! Avatar von der stefan
    Name
    Stefan
    Ort
    Lemförde^^
    Beiträge
    4.599

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    PG
    GKB
    CTN
    EZ
    1,9L 20VG60 im 19E

    Registriert seit
    26.03.2004
    Jetzt ohne Scheiss, die Schrauben unten stehen nicht im Onkel drin! 8o

    Wenn das die selben wie die Kotischrauben oben drauf sein sollten, dann sind das A6,5x19!

    Zitat Zitat von Hansi
    cod für die lambada sonde.

  3. #3
    BOFH
    Avatar von grusy
    Name
    Martin
    Ort
    Melbourne, VIC
    Beiträge
    18.238

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AYK
    EZ
    1991

    Registriert seit
    23.05.2002
    Stehn se doch.

    8 Stück pro Seite

  4. #4
    Blackshadow
    Gast
    hab mit conny telefoniert, ich habe M5x45 genommen da die originalen Schrauben nicht mehr reichen um den Koti festzuschrauben wenn man Distanzhülsen nimmt

  5. #5
    Maaskantje, Juunge! Avatar von der stefan
    Name
    Stefan
    Ort
    Lemförde^^
    Beiträge
    4.599

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    PG
    GKB
    CTN
    EZ
    1,9L 20VG60 im 19E

    Registriert seit
    26.03.2004
    Hast du da ein metrisches Gewinde reingedrückt?

    Zitat Zitat von Hansi
    cod für die lambada sonde.

  6. #6
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Original von der stefan
    Hast du da ein metrisches Gewinde reingedrückt?
    hatta bestimt


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  7. #7
    Blackshadow
    Gast
    Original von der stefan
    Hast du da ein metrisches Gewinde reingedrückt?
    die originale schraube iss eine Blechschraube, glaub 7 er oder so, wenn ich ne M5er Schraube durchschieben kann und von hinten mit ner Mutter anziehe wo ist dann das Problem???

    Manuel

  8. #8
    conny
    Gast
    Ich habe doch keine Distanzhülsen montiert. Ging gerade noch so. Habe die 15er Spurplatte gegen eine 10er getauscht.

  9. #9
    Hat geile Ideen.... Avatar von greenlimosine
    Beiträge
    5.970


    Registriert seit
    12.07.2004
    Das wäre eine Arbeit von 5 minuten gewesen und hätte viel gebracht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •