Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: komisches geräusch

  1. #1
    Der mit dem Golf tanzt Avatar von 35ifacelift
    Name
    Patrick
    Ort
    Ludwigslust, Germany
    Beiträge
    2.835

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    1993

    Registriert seit
    29.04.2007

    komisches geräusch

    moin moin,seit längerer zeit ist mir ein merkwürdiges geräusch an meinem passi aufgefalle.Wenn ich zwischen 100 und 120 km bin kommt von hinten ein komisches rattern,höhrt sich an als ob nen hubschrauber über mir kreist...habe erst gedacht das es die radlager sind,aber leider fehlanzeige??ßWas könnte es sein...es kam auch nich plötzlich sonder nach und nach!!!Mfg patrick
    Ich bin ein Mann. Ich frage NIE nach dem Weg.

  2. #2
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    verschwindet es wenn Du leicht die Handbremse ziehst? Ansonsten tippe ich auf unrunde Räder in Verbindung mit schlechten Stoßdämpfern...
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  3. #3
    Der mit dem Golf tanzt Avatar von 35ifacelift
    Name
    Patrick
    Ort
    Ludwigslust, Germany
    Beiträge
    2.835

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    1993

    Registriert seit
    29.04.2007
    *flüstermodusan*meine handbremse zieht so gut,das sie garnich zieht*flüstermodusaus*
    Im ernst,meine handbremse is kaputt und wir demnächst rundumerneuert.Nen fahrwerk soll ja auch nen neues rein und zu den jetzigen stossdämpfern kann ich nur sagen das die genauso alt sind wie mein b3,nämlich fast 17 jahre.Und dir reifen....weis ich jetz nich genau,sind nich die schlechtesten und ältesten vom zustand her,aber auch nich mehr die neusten
    Ich bin ein Mann. Ich frage NIE nach dem Weg.

  4. #4
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    dann wirds einfach an dem alten Mist da hinten liegen, der schaukelt sich durch einen oder 2 eiernde Reifen auf und den Rest besorgen die Stoßdämpfer, die HA-Gummis, die lockeren Radlager, da kommt eines zum andern....
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  5. #5
    Der mit dem Golf tanzt Avatar von 35ifacelift
    Name
    Patrick
    Ort
    Ludwigslust, Germany
    Beiträge
    2.835

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    1993

    Registriert seit
    29.04.2007
    naja,da hab ich ja bis zum tüv im august noch bisschen was vor mir*ggg*danke dir für deine hilfreiche antwort
    Ich bin ein Mann. Ich frage NIE nach dem Weg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •