Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Passat Variant mit V6 24V

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Name
    Karsten
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    3

    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    04.07.2008

    Passat Variant mit V6 24V

    Hej... hab mal ne Frage an euch Fachmänner! Ich könnte einen Passat Variant 35i bekommen! Karosse wurde komplett gesandstrahlt und neu gelackt und sehr sehr viele neuteile bekommen!!ist ausgesattet mit einem 2.8l V6 24V aus dem Golf 4 mit ca 60.000km! Maibach Braun lackiert und geschmiedete 3teilige Porsche Felgen und und und... meine Frage sind 10.000€ ein realistischer Preis für das gute Stück???

    vielen dank für eure Hilfe...

  2. #2
    Master Of Postings Avatar von Nelltec
    Name
    Daniel
    Beiträge
    10.776

    Typ
    Sonstiges
    EZ
    01.02.2000

    Registriert seit
    30.07.2002
    Für ein komplett neu aufgebautes Fahrzeug sind 10.000Euro nicht zuviel.....müsste man sich genau ansehen ob das alles vernünftig gemacht ist

  3. #3
    MKB ABV & AAV Avatar von Bluehannover
    Name
    Matthias
    Ort
    Lehrte
    Beiträge
    1.304

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    29.11.2004
    gibt es da noch mehr daten zu und eventuell Bilder???

    Ansonsten, überleg mal was allein die Lackierung gekostet hat, der Motor mit anbauteilen sicher alleine schon 3t...
    93´er Variant Exlusiv VR6
    Klimatronic, Servo, AHK, ABS / EDS, Fahrer & Beifahrerairbag, Gewindefahrwerk, 9x16 Brock B1 Rundum mit flachen Deckeln, ET5 auf VA und ET0 auf HA bei Plusachse,
    Edelstahlanlage ab Kat, Schwarze Hella DSW, Funk ZV mit Klappschlüsseln, Nebelscheinwerfer, Rieger RS Stoßstange vorne, Offene CSR Badlook, Standheizung Webasto,
    Elektrische & beheizbare Spiegel, Beheizbare Waschdüsen, Höhenverstellbare Lenksäule, Panasonic CQ07703N, Offener K&N, 4x Elektrische Fensterheber,
    Schwarz/Rote Rückleuchten, Colorverglasung, Heckscheibenantenne, Climatronic, KLR, ABV Motor komplett überholt.

    Folienbeschriftungen und mehr => PN

  4. #4
    Master Of Postings
    Beiträge
    8.592

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    02.10.2002
    Wenn es gut gemacht ist, kann es 10.000 Euro wert sein, ich betone aber das "kann".

    Mit Sceneauto, Neulackierung, Motorumbau, Leder, Felgen etc. macht ja bald jeder Werbung, der sein Auto bisschen getuned hat.

  5. #5
    RS3 8V & S3 8L & G5 R32 Avatar von vr6-racer
    Name
    Thomas
    Ort
    Neuruppin
    Beiträge
    1.033

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    04.02.2008

    RE: Passat Variant mit V6 24V

    Original von specknacken
    Hej... hab mal ne Frage an euch Fachmänner! Ich könnte einen Passat Variant 35i bekommen! Karosse wurde komplett gesandstrahlt und neu gelackt und sehr sehr viele neuteile bekommen!!ist ausgesattet mit einem 2.8l V6 24V aus dem Golf 4 mit ca 60.000km! Maibach Braun lackiert und geschmiedete 3teilige Porsche Felgen und und und... meine Frage sind 10.000€ ein realistischer Preis für das gute Stück???

    vielen dank für eure Hilfe...
    wie meine Vorredner schon sagten, kommt darauf wie es gemacht wurde. wenn gut, dann ist es für einen komplett-umbau nicht zu viel.

    Ach übrigens is 'nen VR und kein V :P

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Name
    Karsten
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    3

    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    04.07.2008
    ja die bilder hab i gestern leider schon wieder von meinem Handy runter geschmissen! aber hab mir den Wagen angeschaut und es ist einfach nur klasse anzu sehen!!! kein Steinschlag keine Beule,kratzer oder sonstiges! es wurden bei uns im Autohaus für das auto alleine Teile für 10.000 euro eingekauft! klimaautomatik, sitzheizung dvd player, fernseher....und der Wagen ist in einem Top Zustand!ein Kollege von mir kennt die herren die eine eigene Werkstatt haben und meinte das die alles Tip Top machen und er noch kein liderliches Fahrzeug von denen gesehen hat!!! und ja sorry stimmt ist ein Vr6! jetzt stellt sich mir nur noch die Frage was ich da ungefähr an Versicherung bezahl mit 100%! vllt ist ja von euch jemand gleich eingestuft und kann mir eine ungefähre Zahl nennen!??

  7. #7
    Weltreisender Avatar von Crooks2
    Name
    E.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    311

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    GKB
    .

    Registriert seit
    26.09.2007
    Oh, ja. Deine Versicherung kann dir ganz sicher ne Zahl nennen. Ruf die doch einfach mal an frag...!? Da können wir hier schätzen wie wir wollen - die wissen es.
    "Und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann,ist es nicht sehr sinnvoll,
    den autobedingten CO-2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (B.Buschmann,Geschäftsführer Brabus)

  8. #8
    Jetzt auch LPG Fahrer Avatar von M231074
    Name
    Michael
    Ort
    Neckarsulm
    Beiträge
    1.146

    Typ
    B4 Limo
    MKB
    AGG
    GKB
    .
    EZ
    10.09.1996

    Registriert seit
    11.03.2006

    RE: Passat Variant mit V6 24V

    Original von vr6-racer
    Ach übrigens is 'nen VR und kein V :P
    Wenn der Motor wie er beschrieben hat aus einem Golf IV ist, ist das kein VR6 mehr, sondern ein V6.

  9. #9
    MKB ABV & AAV Avatar von Bluehannover
    Name
    Matthias
    Ort
    Lehrte
    Beiträge
    1.304

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    29.11.2004
    Original von specknacken
    ja die bilder hab i gestern leider schon wieder von meinem Handy runter geschmissen! aber hab mir den Wagen angeschaut und es ist einfach nur klasse anzu sehen!!! kein Steinschlag keine Beule,kratzer oder sonstiges! es wurden bei uns im Autohaus für das auto alleine Teile für 10.000 euro eingekauft! klimaautomatik, sitzheizung dvd player, fernseher....und der Wagen ist in einem Top Zustand!ein Kollege von mir kennt die herren die eine eigene Werkstatt haben und meinte das die alles Tip Top machen und er noch kein liderliches Fahrzeug von denen gesehen hat!!! und ja sorry stimmt ist ein Vr6! jetzt stellt sich mir nur noch die Frage was ich da ungefähr an Versicherung bezahl mit 100%! vllt ist ja von euch jemand gleich eingestuft und kann mir eine ungefähre Zahl nennen!??
    Mit Rechnungen oder auf dessen Aussage gestützt??
    93´er Variant Exlusiv VR6
    Klimatronic, Servo, AHK, ABS / EDS, Fahrer & Beifahrerairbag, Gewindefahrwerk, 9x16 Brock B1 Rundum mit flachen Deckeln, ET5 auf VA und ET0 auf HA bei Plusachse,
    Edelstahlanlage ab Kat, Schwarze Hella DSW, Funk ZV mit Klappschlüsseln, Nebelscheinwerfer, Rieger RS Stoßstange vorne, Offene CSR Badlook, Standheizung Webasto,
    Elektrische & beheizbare Spiegel, Beheizbare Waschdüsen, Höhenverstellbare Lenksäule, Panasonic CQ07703N, Offener K&N, 4x Elektrische Fensterheber,
    Schwarz/Rote Rückleuchten, Colorverglasung, Heckscheibenantenne, Climatronic, KLR, ABV Motor komplett überholt.

    Folienbeschriftungen und mehr => PN

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Name
    Karsten
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    3

    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    04.07.2008
    hab alles hier vorliegen von den Teilen! hab es mir aus dem Teiledienst bei uns ausdrucken lassen!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •