Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Automatik Schaltkulisse

  1. #1
    taktischer Stratege mit Gasgeberinstinkt
    Name
    Flo
    Ort
    Hammaburg
    Beiträge
    32

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    9A
    GKB
    n.b.
    EZ
    07/1992

    Registriert seit
    29.06.2008

    Automatik Schaltkulisse

    Ist es möglich die Automatik Schaltkulisse vom Golf4/Bora im Passat B3 16V einzubauen? Also den gesamten Kasten
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    taktischer Stratege mit Gasgeberinstinkt
    Name
    Flo
    Ort
    Hammaburg
    Beiträge
    32

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    9A
    GKB
    n.b.
    EZ
    07/1992

    Registriert seit
    29.06.2008
    weiss das denn keiner?

  3. #3
    Passat Variant adé.. es lebe der AUDI A6 TDI Quattro AVANT... Avatar von Lewismaster
    Name
    Ralph
    Ort
    Hamburg-Eidelstedt
    Beiträge
    5.076

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2003

    Registriert seit
    04.10.2003
    Wenn Du den neuen schon liegen hast meß doch mal die Wegstrecke des Bowdenzuges beim "Gangwechsel", ist er identisch mit dem vom B3 ist das wohl nur eine Anpassungssache beim Einbau.
    __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ ___


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •