Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: VR6 automatik auf Schalter

  1. #1
    Autobahnraser Avatar von M4ehades
    Name
    michael
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    157

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    1Z/AHU
    GKB
    CTN
    EZ
    9/96

    Registriert seit
    10.07.2008

    VR6 automatik auf Schalter

    Wurde bestimmt hier bei euch schon 1000 mal gefragt, habe aber die möglichkeit ewentuell günstig an einen vr 6 automatik zu gelangen wo nur noch der rückwärtsgang funktioniert. Vermute Getr. defekt. Nu wollte ich mal fragen was man alles wechsel muss um auf schalter zu wechseln? Schaltseile,Schaltgetriebe,Anlasser vermtl. für die Kupplung: Schwungscheibe Kupplungskit anderen Bremsflüssigkeitsbehälterplus Leitung zu Geberzylinder und nen Nehmer zylinder neue Pedalerie für Kupplungspedal1 Gibt es das Kupplungspedal einzeln oder kann man das nur im ganzen tauschen?

    Jetzt kommt meine eigentliche Frage. Muss ich denn Motorkabelbaum und motorst. auch tauschen und habe ich noch was vergessen? ?(
    Mit nem Diesel kommt man immer an! Und günstig dazu

    Der Nachtfahrer

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von vw-cop
    Name
    sören
    Ort
    Barmstedt
    Beiträge
    148

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    n.b.
    EZ
    1993

    Registriert seit
    06.03.2008
    ich kenne mich da nicht so aus aber ich würde sagen ja must du auch tauschen!!! kabelbaum auf jeden fall und die mittelkonsole auch! Motorstg. bin ich der meinung kannst drinne lassen.
    Der Passat ist wie ein Fels in der brandung!!! Freitag ist mir jemand mit 30km/h hinten rein gefahren, ich habe nur nen krazer in der Stoßstange der seat: Grill gebrochen Stoßstange kaput und kenzeichen krumm.

  3. #3
    Autobahnraser Avatar von M4ehades
    Name
    michael
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    157

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    1Z/AHU
    GKB
    CTN
    EZ
    9/96

    Registriert seit
    10.07.2008

    VR6 automatik auf Schalter

    Eollte auch schon bei denn Motorumabuten nachgucken nur leider gelange ich mit den Link nicht dort hin funktioniert irgendwie nicht
    Mit nem Diesel kommt man immer an! Und günstig dazu

    Der Nachtfahrer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •