Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: User Maugummi

  1. #1
    1 schritt nach vor und 3 zurück!! Avatar von THE BASTARD
    Name
    Alois
    Ort
    Lilienfeld
    Beiträge
    831

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    11/90

    Registriert seit
    27.10.2005

    User Maugummi

    Hy Leute!!

    Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen!?? Ich habe beim User maugummi am 18.12.08 einen Downpipe und eine Schaltwegverkürzung gekauft(ist eh im Biete) und gleich am 18.12.08 bezahlt und bis heute nichts bekommen, er hat dann ende 08 und anfang 09 geschrieben das er im Urlaub war und das danach sofort verschickt!! Ja jetzt probiere ich schon seit Tagen ihn zu erreichen per PN und per Email aber er meldet sich nicht!! Online war er aber die letzten Tage, und er hat sogar ein paar Beiträge geschrieben!!


    Kennt ihn jemand persönlich oder wohnt jemand bei ihn in der nähe, wenn das ganze nichts mehr werden sollte dann hätte ich gerne mein Geld zurück, schön langsam werde ich Sauer!! Da kann ich gleich im Egay kaufen, bis jetzt hat im Forum immer alles geklappt!!

    Danke Mfg Alois
    Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)

  2. #2
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    schreibs dssem gruys, kala oder haukinator......


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  3. #3
    1 schritt nach vor und 3 zurück!! Avatar von THE BASTARD
    Name
    Alois
    Ort
    Lilienfeld
    Beiträge
    831

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    11/90

    Registriert seit
    27.10.2005
    Hallo Onkel!!
    Kala habe ich gestern mittag schon angeschrieben aber er hat sich noch nicht gemeldet!! Maugummi ist sogar im moment Online!!

    Verstehe ich nicht!!
    Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)

  4. #4
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    naja vielleicht hat der was anderes zu tun als den ganzen tag im forum abhängen? jetzt schreibst dem grusel und dem hauk (der is auch online) dann sehen wir weiter.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  5. #5
    1 schritt nach vor und 3 zurück!! Avatar von THE BASTARD
    Name
    Alois
    Ort
    Lilienfeld
    Beiträge
    831

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    11/90

    Registriert seit
    27.10.2005
    Passt werde ich machen!! Magummi hat sogar den Beitrag schon gelesen!!!

    Danke Mfg alois
    Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)

  6. #6
    Benutzer Avatar von maugummi
    Ort
    bei Heidelberg, Rhein Neckar Kreis
    Beiträge
    32

    Typ
    B4 Limo
    MKB
    AFN
    GKB
    .
    EZ
    03.12.1993

    Registriert seit
    09.11.2005
    Deine Sachen sind unterwegs, ich bin den ganzen Tag online, weil die Internetseite 35i-Forum den ganzen Tag auf ist und meine Freundin im ICQ oder sonst wo im Internet sich rumtreibt. Daher sieht es aus als ob ich online bin, verstanden. Ausserdem war ich gestern arbeiten, bis 14Uhr und danach war ich zu Don_Vari gefahren, mein angezahltes Teil abholen. 400km hin und 400km wieder zurück, war erst wieder um 22.30Uhr wieder daheim. Kann also in dieser Zeit net hier im Forum gewesen sein. Vorigen Samstag hab ich sogar Huni alle seine Teile höchst persönlich vorbei gebracht und noch jemanden hier aus den Forum das gekaufte Gewindefahrwerk und Fahrertür auch vorbei gebracht. Weißt du was ich mach ne kopie von den Paketschein und schick dir den.

  7. #7
    1 schritt nach vor und 3 zurück!! Avatar von THE BASTARD
    Name
    Alois
    Ort
    Lilienfeld
    Beiträge
    831

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    11/90

    Registriert seit
    27.10.2005
    Hallo!!

    Mir reicht ja nur ein Lebenszeichen von dir!! Werde mich ja auf dich verlassen können oder???

    Bin nämlich schonmal eingefahren auf so eine ähnlich art, da ging es um 200€ und ich hab durch die Finger geschaut!!

    Danke Mfg Alois
    Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)

  8. #8
    Benutzer Avatar von maugummi
    Ort
    bei Heidelberg, Rhein Neckar Kreis
    Beiträge
    32

    Typ
    B4 Limo
    MKB
    AFN
    GKB
    .
    EZ
    03.12.1993

    Registriert seit
    09.11.2005
    Nochmal ich hab alles abgeschickt, die ganze Bude ist voll mit Passat Teile, auf der Terrasse, im Wohnzimmer, Im Schlafzimmer, im Keller und ich will das die Teile wegkommen. Die Freundin steigt mir langsam auf Kopf, wegen den Teile das die überall rumliegen. Also bin ich erpicht das die Teile wegkommen, daher bin ich wie gesagt zu den anderen User gefahren und hab den die Teile höchst persönlich gebracht. Ich hoff du verstehst was ich meine.

  9. #9
    1 schritt nach vor und 3 zurück!! Avatar von THE BASTARD
    Name
    Alois
    Ort
    Lilienfeld
    Beiträge
    831

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    11/90

    Registriert seit
    27.10.2005
    Hallo!
    Ist alles kein Problem hättest nur kurz durchschreiben können das alles unterwegs ist!!

    Also alles in Ordnung!! :clapping:

    Danke Mfg Alois
    Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)

  10. #10
    Lebende Foren Legende Avatar von don vari
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.894

    EZ
    2005

    Registriert seit
    06.02.2010
    Zitat Zitat von maugummi
    bis 14Uhr und danach war ich zu Don_Vari gefahren, mein angezahltes Teil abholen. 400km hin und 400km wieder zurück, war erst wieder um 22.30Uhr wieder daheim.



    Das Problem mit dem hier im Forum online gewesen usw... hatte ich früher auch, als ich das 35i Forum als Startseite hatte.

    Und jedesmal wenn meine Frau den Mozilla geöffnet hat, war ich hier online gelistet (gab deswegen auch schon mal probleme hier ).
    Aber jetzt habe ich den doofen gooockel als Startseite


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •