Seite 3201 von 3308 ErsteErste ... 2201270131013151319131993200320132023203321132513301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.001 bis 32.010 von 33076

Thema: Der Lust-Thread

  1. #32001
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Schön an der Praline geschraubt ne nun wird in der Tupperdose gepennt
    Signatur gesprengt

  2. #32002
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.909

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Zitat Zitat von nicks Beitrag anzeigen
    Ich frag mich eher wie man 10k an nem Ort Investieren kann wo man Schei*** geht....
    Mein Beileid...
    Grüße vom WarLord

  3. #32003
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.477

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von Crash67 Beitrag anzeigen
    Eben...

    drum haben wir vor 2 Jahren auch 50k im Erdgeschoss für Küche /Gäste wc/Flur/Haustür und 2 Fenster versenkt
    so siehts aus, das ist halt der Unterschied, ob man was besitzt und auch erhalten will. Oder nur herunter wohnen will. Klar reicht auch eine Gartenhütte zum wohnen mit einem Eimer zum sch*, aber die meisten Menschen möchte ihr Zuhause auch so gestalten, dass man sich drin wohl fühlt. Dass da auch noch an die eigene (Barrierefreiheit fürs Alter) und die Zukunft der Kinder gedacht wird, und der Wert der Immobilie nicht sinken sollte, kommt da noch hinzu. Schön und bequem und mit ein bissl angenehmen Luxus darfs auch gerne sein, dafür geht man ja schaffen um sich was zu gönnen. Andere stecken ihr Geld in Rauchware oder anderen Unfug. Dass man hier zudem auch lokalen Handwerkern die Butter auf dem Brötchen finanziert, ist auch nicht zu verachten.

    Wer das nicht will, oder nicht kann, geschenkt. Dazu ist keiner verpflichtet. Nur kann das nicht der Maßstab sein. Aber das gilt für alles im Leben, ob Urlaub, Auto, ein gutes Stück Fleisch usw.
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  4. #32004
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    Zitat Zitat von Pana Beitrag anzeigen
    so siehts aus, das ist halt der Unterschied, ob man was besitzt und auch erhalten will. Oder nur herunter wohnen will. Klar reicht auch eine Gartenhütte zum wohnen mit einem Eimer zum sch*, aber die meisten Menschen möchte ihr Zuhause auch so gestalten, dass man sich drin wohl fühlt. Dass da auch noch an die eigene (Barrierefreiheit fürs Alter) und die Zukunft der Kinder gedacht wird, und der Wert der Immobilie nicht sinken sollte, kommt da noch hinzu. Schön und bequem und mit ein bissl angenehmen Luxus darfs auch gerne sein, dafür geht man ja schaffen um sich was zu gönnen. Andere stecken ihr Geld in Rauchware oder anderen Unfug. Dass man hier zudem auch lokalen Handwerkern die Butter auf dem Brötchen finanziert, ist auch nicht zu verachten.

    Wer das nicht will, oder nicht kann, geschenkt. Dazu ist keiner verpflichtet. Nur kann das nicht der Maßstab sein. Aber das gilt für alles im Leben, ob Urlaub, Auto, ein gutes Stück Fleisch usw.
    Ich sehe, wir verstehen uns


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  5. #32005
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Dieser Planet braucht eindeutig mehr Panas

  6. #32006
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.477

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von Crash67 Beitrag anzeigen
    Ich sehe, wir verstehen uns
    .
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  7. #32007
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.909

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Zitat Zitat von nicks Beitrag anzeigen
    Dieser Planet braucht eindeutig mehr Panas
    Absolut, dem kann ich nur zustimmen!
    Grüße vom WarLord

  8. #32008
    Affenvergaser
    Avatar von FBonNET
    Name
    FBonNET
    Ort
    Green-Valley
    Beiträge
    10.881

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    25.11.2014

    Registriert seit
    30.09.2002
    Servus,

    ich rauche nicht, ich saufe nicht und Kauf mir auch nicht ständig andere Auto's somit tun mir die 10k€ auch nicht weh.

    Wir haben beim Hausbau, bei den Sanitärgegenständen gespart, und Dank schuldenfrei haben wir uns das halt mal gegönnt.

    In ein paar Jahren gibt es noch eine neue Küche, werden auch locker 20k€, aber wir wollen schön wohnen und leben.

    Ich freue mich wenn ich abends heim komme, und muss den Abend nicht in einer veranzten Wohnung verbringen, wo mich evtl. die Nachbarn auch noch nerven.

    Gesendet von meinem hi6250 mit Tapatalk
    Konnte mir den VR6 nicht mehr leisten
    C L O S E D --> FBonNET´s EX-Bauhure ---> Lästerecke
    NEW CAR : CADDY MAXI 2.0 TDI

  9. #32009
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    genau so siehts aus
    H-RK989

  10. #32010
    Lebende Foren Legende Avatar von don vari
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.894

    EZ
    2005

    Registriert seit
    06.02.2010
    Zitat Zitat von FBonNET Beitrag anzeigen
    Ich freue mich wenn ich abends heim komme, und muss den Abend nicht in einer veranzten Wohnung verbringen, wo mich evtl. die Nachbarn auch noch nerven.
    Perfekt beschrieben.
    Ich freue mich auch, nach Feierabend nach HAUSE zu kommen und versuche der Familie es möglichst angenehm zu machen (deswegen auch letzten Sommer mein Haus um 75m2 erweitert, jetzt haben die Kids ihr eigenes "Wohnzimmer" und noch ein Spielzimmer usw..)

    Nur mit dem Schuldenfrei, soweit bin ich leider noch nicht, aber auf gutem Weg dahin


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •