Seite 2917 von 2945 ErsteErste ... 19172417281728672907291529162917291829192927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.161 bis 29.170 von 29441

Thema: Der Lust-Thread

  1. #29161
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    12.826

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Es steht jedem frei sich als Leiter zu bewerben...
    Grüße vom WarLord

  2. #29162
    Die slow and painful Avatar von nicks
    Name
    Chris
    Ort
    A66 Gründau
    Beiträge
    4.625

    Typ
    Passat 3B
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    In der Tat....
    Usio und ich....

    Gesprächsrunde / Umbau


    -------------------------------

    ''.....Spielt süßer den Tod, streicht dunkler die Geigen
    wir schaufeln ein Grab in den Wolken, da liegt man nicht eng.....''

    Paul Celan - Todesfuge

  3. #29163
    Autobahnraser Avatar von Dr_G60
    Name
    Gunther
    Ort
    Hünfeld
    Beiträge
    248

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    ABV
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    17.05.2006
    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    So wieder da!

    Kurz zusammen gefasst...Firma insolvent, anderer Job, Abteilungsleiter. Läufd!
    Glückwunsch, dachte auch schon, Du bist bei Putin verschollen.

    Gruß

    Gunther
    Changed by BOFH

  4. #29164
    Lebende Foren Legende Avatar von black-hawk
    Name
    Mathias
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.571


    Registriert seit
    28.06.2006
    Zitat Zitat von Dr_G60 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, dachte auch schon, Du bist bei Putin verschollen.

    Gruß

    Gunther
    was meinst du von wo aus er schreibt? es hat nur einfach gedauert bis dimitri,igor und sergej dem howdy ne vernünftige internetleitung gelegt haben....
    ;-)

    glückwunsch zum neuen job =)
    "SIGNATUR" oder was davon noch übrig ist....


    ein bild werde ich warscheinlich erst wieder hochladen,
    wenn der schlechte witz, siehe unten gelockert wird =).
    Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 600 x 200 Pixel und 24,4 KB.

  5. #29165
    Die slow and painful Avatar von nicks
    Name
    Chris
    Ort
    A66 Gründau
    Beiträge
    4.625

    Typ
    Passat 3B
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    In aller ruhe mit nem Tee, nen paar Cracker ein paar Mobs nieder machen.... können meine anderen NPC's ordentlich grinden und ihre OSS upn....

    Morgen noch Fäden ziehen und relaxt wieder zur Arbeit.....
    Usio und ich....

    Gesprächsrunde / Umbau


    -------------------------------

    ''.....Spielt süßer den Tod, streicht dunkler die Geigen
    wir schaufeln ein Grab in den Wolken, da liegt man nicht eng.....''

    Paul Celan - Todesfuge

  6. #29166
    Die slow and painful Avatar von nicks
    Name
    Chris
    Ort
    A66 Gründau
    Beiträge
    4.625

    Typ
    Passat 3B
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    NieR: Automata..... Von Square Enix..... Für die PS4.... Ich bin im Himmel angekommen
    Usio und ich....

    Gesprächsrunde / Umbau


    -------------------------------

    ''.....Spielt süßer den Tod, streicht dunkler die Geigen
    wir schaufeln ein Grab in den Wolken, da liegt man nicht eng.....''

    Paul Celan - Todesfuge

  7. #29167
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.325

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Heute kam die ach wievielte Rolle ALB zu mir, endlich wieder was basteln.
    Der Benz brauch etwas zuwendung im Kofferraum von da ists etwas laut. Dämmschaummatten hab ich ja noch viele Reste über die auch verwendet werden wollen.
    Und mit dem Rest vom ALB bekleb ich die Edelstahlspüle in der Küche damit die mal endlich leise ist.
    Der Effekt ist gigantisch hinterher kannst nen Teller rein pfeffern und der geht kaputt man höhrt das aber kaum noch ausser den Teller. Teelöffel reinwerfen macht nur leicht klong.

    Leg ich jedem ans Herz der seine Küche grad neu aufbaut egal was für ein Becken, Becken und Ablauffläche flächig mit ALB bekleben. Die neue nie gekannte Ruhe in der Küche.
    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht´s schlecht aus.

  8. #29168
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    20.302

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Liebes Team Röhm/Brandt, herzlichen Dank für Ihre Nennung zur StarMaxx 2017 am 16./ 17. bis 18. Juni 2017.
    Hiermit bestätigen wir Ihre Nennung vorläufig, vorbehaltlich der Überweisung Ihres Nenngeldes.

    Cool! Nach dem das letztes Jahr ne ziemliche Argumentiererei war weil ich den Fiesta als "Klassiker der Zukunft" eingestuft hatte gabs dieses Jahr keine Diskussion!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  9. #29169
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    4.028

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    gestern mal ne Motorwäsche gemacht:
    IMG_20170326_124327.jpg


    ist jetzt schlappe 22 Jahre alt die gute - und offensichtlich hat sich der Vorbesitzer nur mit äusserlicher reinigung begnügt,hat schon ne ganze weile gedauert bis der schmodder raus war - grobreinigung , Bachofenreiniger einweichern und nochmal reinigen, dann waren die Schrauben endlich zu erahnen - zerlegen und grobreinigen, dann 3 Spülgänge in der Maschine mit zwischenreinigen per Hand...


    hat sich aber gelohnt:
    IMG_20170326_202648.jpg
    schön alles Bestmöglich trockengeblasen unds Kurbelgehäuse Kurz mit 2takt-Öl geschwenkt und schon läuft sie wieder,
    und das sogar einwandfrei, Hängt sauber am Gas die kleine
    bald wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Der Mustang - Totredeversuch
    ... auf Basis Golf 2 - Rätselrunde



  10. #29170
    Lebende Foren Legende Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.938

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Wo ich gerade die Spülmaschine sehe:
    Unsere war seit einigen Monaten etwas undicht. Die letzten zwei Monate hatte ich daher die Fußbodenleiste nicht mehr angebaut, um einfacher an den Überlaufbehälter zu kommen. Heute allerdings hat mein Vater Geburtstag und da will ich meine Küche nicht unvollständig präsentieren. Ich wollte daher den Behälter leer machen, die Blende wieder davor setzten und mir irgendwie deutlich machen, daß ich das Teil reparieren muß.
    Tja, die Spülmschiene war aber trocken (letzte Kontrolle vor über einem Monat). Also Blende ran und vergessen. Weiß der Geier wieso...

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •