Seite 3252 von 3252 ErsteErste ... 22522752315232023242325032513252
Ergebnis 32.511 bis 32.516 von 32516

Thema: Der Lust-Thread

  1. #32511
    35i Kaiser Avatar von goldenB4
    Name
    Maddin
    Ort
    Berliner Umland, Mostviertel (A)
    Beiträge
    1.058

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    ADZ
    EZ
    95

    Registriert seit
    27.10.2005
    Entspannt euch mal wieder, ich habe das gar nicht so schlimm gemeint. Hätte wohl eher n Fragezeichen und n Smiley setzen sollen.
    Grosser Friedrich steig hernieder und regiere Preussen wieder! Hilf mit deiner starken Hand unserem armen Vaterland!

    Erhaltungsthread V70I T5: http://www.passat35i.de/threads/95961-goldenB4s-T5

    Gequatsche:http://www.passat35i.de/threads/95962-Martins-XXS-T5

    Erhaltungsthread V70I TDI: https://www.passat35i.de/threads/973...80#post1369180

  2. #32512
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    18.864

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Wir sind völlig entspannt
    Gruß Pana
    6er PLZ Serverbremser
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  3. #32513
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    18.864

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von WarLord Beitrag anzeigen
    Hat man an der monatelangen PHP Fehlermeldung gesehen. *duckundweg*
    ja wir müssen nochmal über Dienstreise Richtlinien reden
    Gruß Pana
    6er PLZ Serverbremser
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  4. #32514
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    4.961

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    letzte Woche fürs Schweißgerät nach nem übergangs-Billigheimer Schlauchpaket mit euro-Zentralanschluss mit Wasserkühlung MB401, besser 501 (also bis 400/500A) in der Bucht gestöbert, Preislich auch schon so um 95,-€. Kurz vor Ende der Pause was gesehen, von privat, Originalverpackt, 85,- + Versand od. Preisvorschlag...

    Was solls, wenns gut läuft wärs bis zu WE da, zwar keine Gewährleistung, aber was soll sachon groß dran sein wenn ungeöffnet und OVP, 70,- als Vorschlag reingehackt und gut.

    Kurz drauf zuschlag gekriegt und samstag das Paket - geöffnet:

    ---> nix billig, Original Binzel, krachneu, MB501, kostet normal das 5-fache
    Sonntag dann noch nen sehr schönen Tag mit Tantchen verbracht, paar Pellets mitgebracht, ne Bandsäge (300mm Schnitthöhe) mitgenommen, am Rhein entlangspaziert...

    ...und nun sitz ich daheim, krieg kaum ein Wort raus, Hals dick, Rübe aua und kann das Zeug nichtmal ausprobieren. Wird vorübergehen, aber Spaß machts gerade nicht
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  5. #32515
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.226

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Junge, Junge, es gibt Autos, die fährt man und denkt sich: Wow, das kann mehr, als ich bereit bin mit ihm zu fahren...
    Grüße vom WarLord

  6. #32516
    35i Liebhaber Avatar von Leon
    Name
    Mirko
    Ort
    Köln
    Beiträge
    639

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    Passat Variant 3C TDI

    Registriert seit
    29.06.2007
    Ich geb ja eigentlich nicht viel auf irgendwelche Additive, aber ich fahre seit gut zwei Monaten Monzol 5C im Passat. Angefangen habe ich damit um einem vorzeitigem Ableben der Hochdruckpumpe entgegenzuwirken. Zudem habe ich bemerkt, dass er seitdem quasi gar nicht mehr nagelt (was er mit Vorliebe im unteren Drehzahlbereich zwischen 1000 und 1300 Umdrehungen tat) und insgesamt viel ruhiger/runder im Stand läuft, speziell nach Kaltstart bei niedrigen Außentemperaturen.
    Zudem hat er im 5. Gang bei niedrigen Geschwindigkeiten ab und an mal geruckelt (soll wohl eine 3C Krankheit sein), das ist auch wesentlich besser geworden.

    Uuuund last but not least regeneriert der DPF extrem selten im Vergleich zu vorher, was dessen Lebenserwartung auch noch etwas steigern sollte.

    Hab das mit dem DPF mal hochgerechnet nachdem ich die Beladung mit VCDS ausgelesen hatte, demnach müsste das Ding bei ca. 270.000 Km voll sein (ohne Monzol).

    Hab auch gelesen, dass es bei PD-Dieseln ohne DPF wahre Wunder bewirken soll. Sollte ich mal im Polo probieren, dann müssen die, die hinter mir fahren vielleicht nicht mehr die Nebelscheinwerfer einschalten wenn ich mal durchtrete.

    Lust 2: Meine Gigabit-Leitung steht seit gestern. Nein, braucht man nicht. Aber haben ist besser als brauchen und kostet auf den Cent genau so viel wie die 400er vorher.

    2009 Passat 3C Variant Highline 2.0 TDI
    2005 Polo 9N Cricket 1.4 TDI

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •