Seite 3389 von 4408 ErsteErste ... 238928893289333933793387338833893390339133993439348938894389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.881 bis 33.890 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #33881
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    frau wieder im Krankenhaus - diesmal planmäßig - und ich könnt mich schon wieder aufregen.

    Letzes Jahr bei der entlassung gleich nen Termin gemacht zur nachkontrolle/bzw zum entfernen der eingesetzten Schiene.
    Auf der Station (ich stand daneben) bekam sie ein Kärtchen mit telefonnummer und Termin für heute 9:00Uhr "melden sie sich dann hier bei uns!"
    Gesagt getan, heute 0900 im 8.Stock gemeldet "Nöö, da müssen sie zur Anmeldung, Erdgeschoss rechts um, 1. Korridor links an der grünen Tür!"
    also wieder runter, halbe Stunde warten - endlich dran, Anmeldung "haben sie ne Einweisung?" "Ähm, nöö, haben doch nen Termin?!" " Müssen sie dann nachliefern, wir machen das dann mal so fertig..." , wieder raus wieder warten.

    Zwischenzeitlich kam ich mir vor wie Asterix & Obelix im "Haus der Verrücken", diverse Passierscheine mussten ja auch noch unterschrieben werden.
    Was für en Laden, Ende vom Lied ist das wir jetzt wissen dass wohl alle um 9:00 Uhr einbestellt werden und dann nach Lust und Zeit abgearbeitet wird.
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  2. #33882
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.909

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Ist nicht zufälligerweise ne Uniklinik?
    Grüße vom WarLord

  3. #33883
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Natürlich ists eine.

    Naja, wenigstens kamen gestern ihre Bücher...
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  4. #33884
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.909

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Irgendwann läufst du da mit ner Axt rein...
    Grüße vom WarLord

  5. #33885
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Zitat Zitat von WarLord Beitrag anzeigen
    Irgendwann läufst du da mit ner Axt rein...
    Anhang 105189

    Signatur gesprengt

  6. #33886
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.909

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Jup, was anderes hilft in solchen Krankenhäusern nicht mehr. Das Problem ist ja nicht nur die Warterei, sondern auch noch unfähige Ärzte, die sich für Gott halten...

    Ich würd sie ja arrogant nennen, aber für Arroganz muss was vorhanden sein...
    Grüße vom WarLord

  7. #33887
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.477

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von WarLord Beitrag anzeigen
    Jup, was anderes hilft in solchen Krankenhäusern nicht mehr. Das Problem ist ja nicht nur die Warterei, sondern auch noch unfähige Ärzte, die sich für Gott halten...

    Ich würd sie ja arrogant nennen, aber für Arroganz muss was vorhanden sein...
    Arroganz muss man sich hart erarbeiten



    Ok, ich hab schon solche und solche erlebt. Bei meinem alten Herrn in Uniklinik und einer anderen Klinik, im Verbund mit der Uni als Ausbildungsklinik, die waren echt absolut top. 5x am Tag kamen die Ärzte bis hin zum Chef, öfters als manche Krankenschwester.
    Also nicht nur 1x zur Visite mit 30 Azubis im Schlepptau.

    Kommt immer drauf an, manche sind gut organisiert, manche gar nicht. Die nigelnagelneue Kreisklinik in einem reichen Kreis im Taunus war nicht mal in der Lage, meinem Patenkind irgendwas zum essen zu bringen, oder auch nur etwas außer einem Glas Wasser zu Trinken, nach einer Notfalleinweisung über Nacht. Trotz schwerer Medikamente. Aber die waren schon in der alten Klinik der Horror. Angebrochenes Genick von dem Mädl nach Unfall nicht erkannt, trotz Ausfallerscheinungen und unseren deutlichen Ansagen in diese Richtung. Haben sie entlassen. Und wir dann nocheinmal den Notarzt gerufen. Metzger.
    Geändert von Pana (15.01.2015 um 21:56 Uhr)
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  8. #33888
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Frust 1)
    Heute Nacht is meiner Holden wohl vor dem Haus so ein besoffski ins Auto gefahren und stiften gegangen. Heut morgen auf die Polente warten müssen und wieder Theater...

    Frust 2)
    Unser Honk (den nennt hier jeder so, also Name Programm) braut grad ne grooooooooosse Maschine ab. Da sind 2 Hydraulik Druckspeicher mit 2*50l und 100bar dran. Die musst halt vorher ablassen. Hatter wohl vergessen! Ist wirklich der erste der es schafft von ganz hinten einmal quer durch die Halle das Meister Kabuff unter Öl gesetzt und bis zur Ende der Halle ALLES vollgesaftet. Gehen ja auch immerhin 500L in den Tank!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  9. #33889
    BOFH
    Avatar von grusy
    Name
    Martin
    Ort
    Melbourne, VIC
    Beiträge
    18.238

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AYK
    EZ
    1991

    Registriert seit
    23.05.2002
    @honkel

    Ist dein Chef schon dabei die Halle neu zu zementieren, oder hat er diesmal das richtige Bindemittel genommen? :-)

  10. #33890
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Gibts keins mehr! Jetzt ham wir so tolle "Ölbinde Tempos". Hinschmeissen, Kaffeetrinken, aufsammeln, feddich. Geile Sache! Und so oft wie wir das grad brauchen eine gute investition! Man beachte die Flecken an der Wand!

    Anhang 105214
    Geändert von onkel-howdy (16.01.2015 um 12:44 Uhr)


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •