Seite 3889 von 4408 ErsteErste ... 28893389378938393879388738883889389038913899393939894389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.881 bis 38.890 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #38881
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Heute morgen: Keilriemen gerissen. Ist ja nicht so das ich den erst vor 4 Wochen in der Hand hatte! Noh dümmer...ich hab ne neue Lima geordert weil ich die in Verdacht habe für meinen suboptimalen Riemenverschleis...kommt heut. Na klasse! Zu guter letzt hat dann die Batterie die Fahrt zur befreundeten Profiwerkstatt bei Kumpel Holger wohl nicht überlebt. Um das ganze noch zu toppen streikt grad der Anlasser!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  2. #38882
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Start/stopp automatik in der Kiste? Angeblich verweigert da die Elenktronik den Motorstart bei manchen wenn nicht die richtige Batterie erkannt wird...
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  3. #38883
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Golf 2 !


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  4. #38884
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Ach ja....immer wen du denkst es kann nicht mehr dicker kommen, du hast schon alles gesehen und gehört kommt wieder einer um die Ecke und TOPT alles!

    Beim Kunden gibts "Probleme". Es geht eher darum das man wohl Teile einfahren mit verkauft hat. Aber irgendwie die Anzahl der Teile war wohl "unklar". Verstehe ich zwar nicht was an der Zahl 6 so unverständlich ist, aber was machst net alles für Geld. Also Kollege X fährt da hoch. Der is n bissle deppert, aber sonst ganz nett. KOmmt zurück, frag ich "Alles klar?" -> Jo alles klar. Immerhin gehts hier um eine 6 stellige Summe die zurück gehalten wird...Jetzt fragt mich mein Finanzheini ob es keine Abnahme gibt? Kein Zettelchen? Keine Unterschrift kein nix? Nix is da. Also Kollege X angerufen der immerhin EINE Woche beim Kunden war.
    "Hast du keine Abnahme gemacht?"
    "Doch!"
    "Wo ist der Abnahmezettel?"
    "Stimmt das hatte ich keinen!"
    "1. Hängt der im Schaltschrank. 2. Warst du eine Woche oben und hast nicht gemerkt das das wichtigste Zettelchen fehlt? 3. Hast du das Zettelchen nicht per Mail anfragen können? 4. Wen du keinen Empfang hast und der Kunde auch keine Mails empfangen oder ausdrucken kann...weist du noch was ein FAX Gerät ist?"

    Jetzt muss ich echt n Haufen Geld hinterher rennen weil der kein Protokoll gefunden hat und zu blöd war eins anzufordern oder zu suchen!!!! Solchen Leuten sollte man auch mal sagen das man kein Papier hatte um den Zahltag auszudrucken!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  5. #38885
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Ich habe heute Betoniert.... Damit das Hallentor wieder zu geht.... Die Kernaussage war: Na sie haben das doch mal gelernt... Sie richten das schon....

  6. #38886
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Zitat Zitat von Pana Beitrag anzeigen
    hab ich schon erwähnt, dass Berlin zwar schön ist, aber die Berliner dabei ungemein stören?

    Ich bin ja schon in vielen Europäischen Ländern und vor allem in Städten Auto gefahren, die gemeinhin als Horror bezeichnet werden für Touris. Alles ziemlich harmlos.
    Aber Berlin ist echt der Hammer, ich habe nirgendwo, nicht mal in Offenbach, und dies will etwas für einen Frankfurter Bub heißen, derart rücksichtslose und asoziale Fahrer erlebt. Nachts die Beleuchtung beim schwarzen Auto einschalten, achwas. Tempo- Ampel- oder überhaupt irgendwelche Regeln einhalten: wozu, wir sind Hauptstadt und die Größten Der Ortsfremde möchte die Spur wechseln und hat seit 500m den Blinker an? Also gleich mal parallel setzen und dann zusammen mit dem Linienbus auf der 3. Spur in die Zange nehmen.

    Nungut, wenns so ist, ich kann mich wehren und anpassen

    Wenn der Blinker nix nützt, dann wird klassisch das Fenster herunter gekurbelt und der Arm ausgestreckt und dann die Spur gewechselt. Ist das andere Fahrzeug unbeleuchtet, dann helfe ich ihm gerne mit meinem Fernlicht aus, man tut ja, was man kann.
    Und für den nächsten Aufenthalt such ich mir was stabiles aus, mal schauen, was die BW noch im Angebot hat
    Die Bussfahrer in der Hauptstadt Norbert, haben immer! vorfahrt das ist ein Ungeschriebenes Gesetz
    Und auf der Straße gilt eben das Gesetz des Stärkeren.... *schulterzuck*
    Zumal Berlin und Autofahren der größte Blödsinn ist.... Der Nahverkehr ist so gut ausgebaut, da kannste deine Schüssel in irgend ne Ecke Stellen und die Öffentlichen nehmen

  7. #38887
    Prüfling Avatar von Kopp99
    Name
    Kopp
    Ort
    Visselhövede
    Beiträge
    80

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    RP
    EZ
    16.11.1990

    Registriert seit
    25.09.2012
    Merke ich auch gerade, von einen 500 Seelen Dorf in eine Stadt mit über 50.000 Einwohner in der nähe von Braunschweig. Man kommt fast überall mit den öffis hin und die sind auch noch umsonst

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  8. #38888
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.477

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von nicks Beitrag anzeigen
    Die Bussfahrer in der Hauptstadt Norbert, haben immer! vorfahrt das ist ein Ungeschriebenes Gesetz
    Und auf der Straße gilt eben das Gesetz des Stärkeren.... *schulterzuck*
    Zumal Berlin und Autofahren der größte Blödsinn ist.... Der Nahverkehr ist so gut ausgebaut, da kannste deine Schüssel in irgend ne Ecke Stellen und die Öffentlichen nehmen

    ich wollte aber nicht den Öffentlichen kennen lernen, sondern Berlin . Und Bus fahren kann jeder

    Das Taxler und Busfahrer ganz speziell sind, ist gemeinhin bekannt, ich rede daher auch nur von den "normalen" Verkehrsteilnehmern. Und wenn ich eh am Ende des Tages ans andere Ende der Stadt muss, kann ich das auch gleich mit dem eigenen Auto tun.

    Dafür habe ich nach einer Umrundung der Siegessäule sehr zentral quasi direkt vorm Brandenburger Tor geparkt, kostenlos

    Und "Recht des Stärkeren" ist hier eher "Recht des Depperten". Wie gesagt, ich war schon in vielen Städten, aber dort nimmt man trotz rasantem Fahrstil mit viel Hupeinsatz Rücksicht auf Fremde.
    Geändert von Pana (13.09.2016 um 19:59 Uhr)
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  9. #38889
    Facebook Allergiker Avatar von warhawk
    Name
    Martin
    Beiträge
    3.019

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CCM
    EZ
    1996

    Registriert seit
    04.02.2006
    Ich mag Berlin. Mit der S-Bahn.
    Zitat Zitat von VW-17 Beitrag anzeigen
    ich glaub langsam ich habe es hier nur mit idioten zu tun

  10. #38890
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Norbert, wenn du Berlin Kennen Lernen willst, also die Stadt und nicht das was im Reiseführer steht, hättest dir ne Tageskarte gekauft und wärst einfach mal losgezogen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •