Seite 4315 von 4408 ErsteErste ... 331538154215426543054313431443154316431743254365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.141 bis 43.150 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #43141
    Leon
    Gast
    Wenn es so ist, dass es wirklich nicht erkennbar ist, ja. Bin da auf jeden Fall mal auf die richterliche Entscheidung gespannt.

  2. #43142
    Affenvergaser
    Avatar von FBonNET
    Name
    FBonNET
    Ort
    Green-Valley
    Beiträge
    10.881

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    25.11.2014

    Registriert seit
    30.09.2002
    Zitat Zitat von Leon Beitrag anzeigen
    Wenn es so ist, dass es wirklich nicht erkennbar ist, ja. Bin da auf jeden Fall mal auf die richterliche Entscheidung gespannt.
    Solche Zeitgenossen haben sicherlich sehr gute Winkel Advokaten, die nutzen Fristen und Verlängerungen, bis Dir der Atem ausgeht, man arm ist oder die RSV Dir kündigt.
    Konnte mir den VR6 nicht mehr leisten
    C L O S E D --> FBonNET´s EX-Bauhure ---> Lästerecke
    NEW CAR : CADDY MAXI 2.0 TDI

  3. #43143
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Gestern durfte ich Sie nach Hause abholen, dabei ist mein Auto abgeschleppt worden (bin da in eine Falle getappt, angeblich Privatgrund, ohne Parkverbotschilder in dem Bereich und mit Webcam dierekt zum Abschleppunternehmer. Da ich ja nicht der einzige Depp bin, der in der Nähe vom Krankenhaus für ein paar Min. das Auto da abstellt scheint es ein gutes Geschäfft zu sein, wenn man innerhalb von 5Min das Auto abschleppt. Habe mir das ganze nochmal genauer angeschaut, da sind zwei abgemeldete Autos positioniert, die eine "Parkfläche simulieren". Werde dagegen vorgehen, 200€ sind auch nicht wenig fürs Abschleppen)
    Ohne dir böses zu wünschen....aber genau so ist das bei mir von der Gegnerseite.

    Meine Werkstatt ist genau in der Innenstadt. Da Parkplätze hier Geld kosten und die freien immer voll sind stand bei uns immer der ganze Hof voll. Teilweise so frech das man nicht auf seinen eigenen Grund und Boden kommt. Von daher kann ich die Gegenseite durchaus verstehen. Auch wens "nur kurz" oder "nur 5min" sind. Das nervt! Von daher finde ich das nicht unbedingt Abzocke. Dir würde es ja auch nicht gefallen wen man deine Einfahrt einfach zuparkt wegen "nur 5min".


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  4. #43144
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Das Auto hätte so heraus gegeben werden müssen, und der Auftraggeber der Abschleppung muss erst in Vorkasse gehen und das Geld einklagen.
    Nein muss es nicht. Bis zur Begleichung der Rechnung durch den VERURSACHE muss der Wagen nicht rausgerückt werden noch gesagt werden wo er steht. Kommt aus der Mietpfandrecht Ecke. -> https://www.rechtsindex.de/verkehrsr...-ist-zulaessig Mit passendem Urteil als AZ.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  5. #43145
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    Alex, da hast das Zitat nun aber schön aus dem Zusammenhang gerissen...!


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  6. #43146
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.909

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Zitat Zitat von Leon Beitrag anzeigen
    Theorie und Praxis. Ich kann den Unmut gut verstehen. Ich wäre wohl komplett ausgerastet. Aber denjenigen möchte ich sehen, der da mit einem (Alt)-Ölkännchen hinlatscht und das dort auskippt und vorher die Cam abmontiert. Da kommen direkt Hausfriedensbruch, Umweltverschmutzung und Diebstahl/Sachbeschädigung zusammen. Ist es das wert?
    Muss ja keiner sehen, man sollte halt nicht direkt aus dem Auto mit der Skimaske aussteigen, wenn's Kennzeichen sichtbar ist...
    Alles eine Frage, wie sehr es einen nervt.

    Btw.: Wenn da ne Kamera ohne Schild hängt -> direkt ab zum Datenschutzbeauftragten. Entweder ist die Kamera direkt weg oder aber das Schild dran. Auf jeden Fall kann ein solcher Verstoß ne ordentliche Stange an Geld kosten.
    Geändert von WarLord (24.06.2019 um 14:06 Uhr)
    Grüße vom WarLord

  7. #43147
    Leon
    Gast
    Auch dann wenn die Kamera ausschließlich den Privatbesitz filmt und keinen öffentlichen Raum?

  8. #43148
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.909

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Jap.

    Muss deine Entscheidung bleiben, ob du gefilmt werden möchtest oder nicht.

    Vorsicht auch bei Attrappen: Selbst bei denen darf das Schild nicht fehlen.
    Grüße vom WarLord

  9. #43149
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Alex, da hast das Zitat nun aber schön aus dem Zusammenhang gerissen...!
    Waren ja auch 2 verschiedene Posts....


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  10. #43150
    Lebende Foren Legende Avatar von don vari
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.894

    EZ
    2005

    Registriert seit
    06.02.2010
    Habe nun mehrere Sachen herausgefunden.
    Die Vermeintliche private Stellfläche ist öffentlicher Grund und Boden.
    Da wurden sogar schon Autos von der Stadt Osnabrück abgeschleppt, obwohl der Grund und Boden der Stadt Osnabrück gehört
    Die Stadt hat aber die Abschleppkosten bezahlt, weil die Rechtsabteilung da keine Chancen gesehen hat

    Mein Anwalt ist sehr guter Dinge


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •