Warnung (PHP Warning): preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bootstrap.php(433) : eval()'d code (Zeile 149)
Der Mustang wird totgeredet...
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Der Mustang wird totgeredet...

  1. #1
    Master Of Postings Avatar von Hauckzilla
    Name
    Sascha
    Ort
    Bingen / Schmitten
    Beiträge
    8.235

    Typ
    Passat 3BG
    MKB
    sonstiges
    EZ
    10/2004

    Registriert seit
    17.05.2002

    Der Mustang wird totgeredet...

    Da ICH ja dran Schuld bin, das der Moppedschlumpf jetzt einen Mustang am Seil hat, eröffnen ich hiermit die Diskussionsrunde.

    Wohnwagen ab einer Gesamtlänge von 5,00 Meter müssen zukünftig in Wabö den doppelten Eintritt bezahlen...

    Bis dahin wünsche ich dir aber mächtig viel Holz vor der Hütte und einen gescheites Seil für den Gaul.




  2. #2
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    4.896

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008


    naja, vielleich einigen wir uns ja auch drauf das "Irgendwer" dran schuld ist und nicht du - und wenns zu eng wird parken wir auch draussen zumal ich fast an das gleiche Schicksal glaube wie der Eismann letztes Jahr - Die Girlande hing ja zu tief.
    Und dann müssen wir das ja auch noch schaffen das ding brauchbar aufzubauen WBH 3 ist ja ziemlich früh, und wir haben ja noch einiges anderes am Laufen - aber ich lass mich da einfach mal überaschen, wie die meisten Herren sicherlich ja Wissen ändern sich Prioritäten ja ähnlich oft wie die Mondphasen...
    bald wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Der Mustang - Totredeversuch
    ... auf Basis Golf 2 - Rätselrunde



  3. #3
    Wer bremst verliert! Avatar von dragsterrobby
    Name
    Günter
    Ort
    Amelinghausen
    Beiträge
    1.333

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges

    Registriert seit
    15.05.2008
    Herzlichen Glückwunsch dazu Christian, alte Falte!!!
    Gruß aus der Lüneburger Heide
    dragsterrobby





    Wer bremst verliert!!




  4. #4
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    4.896

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    auf das ich dein Gästezimmer nicht mehr brauchen werde Günni

    ne, Spaß beiseite, wenn das Ding soweit fertig ist das mn es nutzen kann haben wir schon beschlossen das wir dich mal besuchen werden - mit dem Wagen wird dann ja auch einiges stressfreier, wenn ich da nur an vorletztes Jahr denke - erst "mussten" wir die Nacht durchfahren weil wir sonst unnötig gezahlt hätten, dann wars Wetter an der Nordsee Essig, an der Ostsee gings einigermaßen - aber das Zimmer war ja gebucht
    bald wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Der Mustang - Totredeversuch
    ... auf Basis Golf 2 - Rätselrunde



  5. #5
    Wer bremst verliert! Avatar von dragsterrobby
    Name
    Günter
    Ort
    Amelinghausen
    Beiträge
    1.333

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges

    Registriert seit
    15.05.2008
    Supi Christian, na das Teil hat aber doch schon ganz schön Eigengewicht, plus das ganze Gedöns was man so alles braucht!
    Mit welchen Auto willst den ziehn?
    Gruß aus der Lüneburger Heide
    dragsterrobby





    Wer bremst verliert!!




  6. #6
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    4.896

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Och, der Seat reicht dafür locker, später kommt der Passat dann davor - über Leistungsmangel kann ich mich ja nicht beklagen...

    zul. Gesamtgewicht vom WoWa sind 1200kg, der Seat darf 1,4t und der Passat als Fronttriebler 1,5t ziehen, als Syncro wärens dann wohl 1,8t wenn ich mich recht erinnere - auf jeden Fall passt das, und ein Rennen wollen wir damit ja uach nicht gewinnen - mal davon abgesehen hab ich schon mehr am Haken gehabt letztes Jahr - da haben wir zu Zweit 3,3t Fliesen von Duisburg heimgekarrt, und ich hatte deutlich mehr als die Hälfte geladen und abgesehen von Traktionsproblemen bis zum 2. Gang gings jeden Berg Problemlos mit 80+ rauf

    Wieviel genau ich geladen hab hab ich mich garinicht getraut auszurechnen - aus Angst vor dem Ergebnis hab ich meine "Ladeliste" direkt entsorgt
    Geändert von mopedfan (31.01.2013 um 17:34 Uhr)
    bald wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Der Mustang - Totredeversuch
    ... auf Basis Golf 2 - Rätselrunde



  7. #7
    Master Of Postings Avatar von Hauckzilla
    Name
    Sascha
    Ort
    Bingen / Schmitten
    Beiträge
    8.235

    Typ
    Passat 3BG
    MKB
    sonstiges
    EZ
    10/2004

    Registriert seit
    17.05.2002
    Syncro darf 1,9 T ziehen.


  8. #8
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    4.896

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    umso besser - man weiß ja nie wann man es mal braucht...
    bald wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Der Mustang - Totredeversuch
    ... auf Basis Golf 2 - Rätselrunde



  9. #9
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.894

    Typ
    B4 Limo
    MKB
    2E
    GKB
    CRU
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Zitat Zitat von mopedfan Beitrag anzeigen


    naja, vielleich einigen wir uns ja auch drauf das "Irgendwer" dran schuld ist und nicht du...
    NIEMALS NICHT!!!







    Signatur gesprengt

  10. #10
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    4.896

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Während dann immer wieder einige - mal aus eigener Kraft und mal im Schlepp - dort ankamen, ihre GFK-Wohnschüssel abhingen und fertig waren ...
    Naja, nachdem der Hauck nicht schuld sein will und mir Sanktionen androht wärst du doch der einzige der da noch mt dem Zaunpfahl beworben wird

    Aber mal ganz davon Abgesehen - die "Schuldfrage" ist ja eigentlich mehr ein dickes Dankeschön, weil wenns uns nicht gefallen hätte hätten wir die Schüssel nicht gekauft
    bald wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Der Mustang - Totredeversuch
    ... auf Basis Golf 2 - Rätselrunde



Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •