Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bob's geladener Nasenbär - Klatsch & Tratsch

  1. #1
    ..liebt Nasenbären Avatar von namenloser_bob
    Name
    René
    Ort
    Mühlhausen/TH
    Beiträge
    464

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    PG
    GKB
    AYR
    EZ
    1990

    Registriert seit
    23.09.2009

    Rotes Gesicht Bob's geladener Nasenbär - Klatsch & Tratsch

    Umbaustory
    Anregungen, Kritik, etc.
    Story

    Diskussion
    ______________________________________

    RADIO BOB! Hessen Rock'n Pop


    eBay
    -

  2. #2
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    hat der wirklich den falschen Schriftzug am Heck?
    Signatur gesprengt

  3. #3
    Prüfling
    Name
    Alex
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    80

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    RP
    EZ
    89

    Registriert seit
    23.08.2010
    Sieht so aus

  4. #4
    ..liebt Nasenbären Avatar von namenloser_bob
    Name
    René
    Ort
    Mühlhausen/TH
    Beiträge
    464

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    PG
    GKB
    AYR
    EZ
    1990

    Registriert seit
    23.09.2009
    Zitat Zitat von IRGendwer Beitrag anzeigen
    hat der wirklich den falschen Schriftzug am Heck?
    laut vorbesitzer hat der wagen ne andere heckklappe weil die vergammelt war. hatte dann aber hier im forum nen GT-schriftzug in LA9V bekommen.
    ist also alles wieder normal.
    Story

    Diskussion
    ______________________________________

    RADIO BOB! Hessen Rock'n Pop


    eBay
    -

  5. #5
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Also für 7 Vorbesitzer schaut der noch wirklich gut aus!
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  6. #6
    Hat jetzt 4 Antriebswellen Avatar von BlackTiger
    Name
    Andreas
    Ort
    Herbolzheim
    Beiträge
    147

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    PG
    EZ
    10.1991

    Registriert seit
    27.09.2009
    Jup schaut echt noch gut aus wenn ich mein G60 aka Forstwagen dagegen anschau

    Au, Motorschaden is immer Hässlich, hab ich bei meinem G60 auch schon hintermir, allerdings nich so krass

    Dann bin ich mal gepsannt wies weitergeht
    Mein Fuhrpark

    Passat B3 ABF Syncro Andis B3 G60 Syncro
    Passat B3 US Re-Import 1.8T - im Aufbau Dem Andi ihm sein Ami B3 mit 1-8T
    Passat B4 TDI Alltagseimer- im Aufbau Passat-B4-1Z
    Polo 6N2 1.8T Dem Andi sein Polo 6N2 1-8T

  7. #7
    35i Liebhaber Avatar von Corrado-Achim
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    643

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    AGK
    EZ
    7/96

    Registriert seit
    02.09.2010
    Der G60 fetzt... sieht echt gut aus. Auch vom Zustand her echt schick. Allzeit gute fahrt und pflege ihn immer schön

    Was sind das für Bremsscheiben!? Sind die Schwarz, oder hab ich nen Knick in der Optik?
    Haben die redstuff ne ABE? Suche nämlich noch was schickes fürn corrado, weil meine zimmermänner die Bremsleistung nicht verkraftet haben
    96er "Pacific" am WE mit el.GT Leder, Alcantara,GRA, Klima, SWRA, SML, RH ZW2 in 8x17 ,AP Gewinde und 2,9er Corrado Herz und 6Gang -> Die Story

    94er Corrado bei schönem Wetter

    83er originale S51 N Enduro

  8. #8
    ..liebt Nasenbären Avatar von namenloser_bob
    Name
    René
    Ort
    Mühlhausen/TH
    Beiträge
    464

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    PG
    GKB
    AYR
    EZ
    1990

    Registriert seit
    23.09.2009
    Zitat Zitat von Corrado-Achim Beitrag anzeigen
    Der G60 fetzt... sieht echt gut aus. Auch vom Zustand her echt schick. Allzeit gute fahrt und pflege ihn immer schön

    Was sind das für Bremsscheiben!? Sind die Schwarz, oder hab ich nen Knick in der Optik?
    Haben die redstuff ne ABE? Suche nämlich noch was schickes fürn corrado, weil meine zimmermänner die Bremsleistung nicht verkraftet haben
    Danke, das werd ich machen

    Das sind Brembo Max, die sind original schon schwarz um Rost zu vermeiden oder halt vorzubeugen. Ich hab mit hitzebeständigem Lack nochmal ne Schicht drübergesrüht.
    Auf der Bremsfläche ist das natürlich Quatsch, dort sieht es jetzt aus wie jede andere Scheibe. Es fängt halt in den Spalten und in der Mitte nicht an zu rosten. Bis jetzt zumindest nicht.

    Also die EBC Redstuff hab ich aus einem ebay-Shop: Ersatzteile-Donner
    In der Auktion stand dass die Backen zulässig sind, es ist auch ne E1-Nummer drauf. Die Daten stehen aber auf einem dünnen aufgeklebten Metallplättchen, welches sich durch die große Hitze gelöst und verschoben hat. Somit hab ich es dann abgemacht. War aber auch bei der Hauptuntersuchung und alles war in Ordung. Hab noch nen Foto von der Verpackung und der Aufschrift, falls mal einer fragt.

    Redstuff kann ich empfehlen, gibts nichts schlechtes zu sagen. Hätte auch Greenstuff genommen, aber die Redstuff haben noch weniger Bremsstaub und laut EBC ne bessere Bremsleistung.
    Soll ja Kevlar und Keramik drin sein. Wer weiß zu welchem kleinsten Prozentsatz aber naja. Irgendwann muss man ja mal selbst testen.

    Ich sehe du bist auf Leipzig, da wohnt nen Kumpel von mir. Bin ab und zu mal zu dort, vllt kann man sich mal mitm Passat treffen.
    Story

    Diskussion
    ______________________________________

    RADIO BOB! Hessen Rock'n Pop


    eBay
    -

  9. #9
    35i Liebhaber Avatar von Corrado-Achim
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    643

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    AGK
    EZ
    7/96

    Registriert seit
    02.09.2010
    Ja, klar, kommst mal auf nen Bier rum. Wenn du mal da bist, schreibst mir ne PN rechtzeitig
    96er "Pacific" am WE mit el.GT Leder, Alcantara,GRA, Klima, SWRA, SML, RH ZW2 in 8x17 ,AP Gewinde und 2,9er Corrado Herz und 6Gang -> Die Story

    94er Corrado bei schönem Wetter

    83er originale S51 N Enduro

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •