Seite 3270 von 3270 ErsteErste ... 22702770317032203260326832693270
Ergebnis 32.691 bis 32.699 von 32699

Thema: Der Lust-Thread

  1. #32691
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.002

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Der Ganz klassische Flammkuchenteig ist eigentlich sogar nur Mehl, Wasser, Salz - ist etwas fester und somit besser zu händeln, wobei der Hefeteig auch was hat.

    Geschmack macht der Belag. Ohne es bisher probiert zu haben, Käseersatz gibts meines wissens auch vegan (brennt wohl aber schnell an) statt speck geräucherter Tofu - soll ähnlich schmecken, und für den Schmand/Creme Fraiche gibts wohl was auf Sojabasis...
    ... wie das geschmacklich ist hab ich aber keine Ahnung, bisher hatten wir nur ein paar Vegetarier, und die haben dann nur den Speck weggelassen - dem Laktoseintoleranten Vegetarier der keine Zwiebeln wollte hatten wir ne Pizza empfohlen ...
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  2. #32692
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.070

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    Statt Schmand usw. lässt sich auch sehr gut weißes Mandelmus verwenden, das verwende ich mittlerweile auch immer, wenn ich sowas wie ne Rahmsoße machen möchte...
    Veganen Käse habe ich noch nicht verwendet...


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  3. #32693
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.293

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Ich würde mit einem Tomatensugo und Gemüse (Zucchini, Paprika, roten Zwiebeln, Knoblauch, was dir noch so einfällt) arbeiten. Alternativ noch eine Variante mit Avocado als Grundlage und darauf aufbauend entweder die herzhafte Variante (Belag wie zuvor) oder aber mit Äpfeln darauf.
    Da fällt der fehlende Käse auch nicht mehr auf.
    Grüße vom WarLord

  4. #32694
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.041

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Ich habe zu Pizza gewechselt. Meine Nichte hatte zwar noch Tofu und veganen Käseersatz zuhause, aber nichts mehr als Schmandersatz. Pizza mit vielen Zwiebeln, braunen Champignons, Paprika, Brokkoli und gerächertem Tofu kann ja so schlecht auch nicht schmecken. Zur Sicherheit wird die zweite Pizza aber mit richtigem Käse und ohne Tofu (dafür Salami) gemacht. Gibts veganen Flammkuchen eben ein anderes Mal.
    Ist schon nen bissel nervig. Aber man gewöhnt sich an Alles und wenn es wirklich dadurch dazu führt, daß sie weniger Medikamente benötigt, macht man das doch gerne.

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  5. #32695
    Kabelwurm Avatar von E.D.Jod
    Name
    Simon B.
    Ort
    HN
    Beiträge
    1.287

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    03/1992

    Registriert seit
    06.05.2011
    Noch 60h arbeiten, dann hab ich auch endlich Urlaub.
    Mit freundlicher Lichthupe,
    Der ['Idiot]


    B3 Limo 1.8l GL ; EZ 03/1989 ; RIP 04/2011

    B3 Vari 1.8l CL ; EZ 03/1991 ; RIP 10/2011
    B3 Vari 2.8l GT ; EZ 03/1992

    B3 Vari 2.8l US GL ; EZ 03/1993

  6. #32696
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.293

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    DÜFF neu am syncro...
    Grüße vom WarLord

  7. #32697
    Kabelwurm Avatar von E.D.Jod
    Name
    Simon B.
    Ort
    HN
    Beiträge
    1.287

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    03/1992

    Registriert seit
    06.05.2011
    Mit freundlicher Lichthupe,
    Der ['Idiot]


    B3 Limo 1.8l GL ; EZ 03/1989 ; RIP 04/2011

    B3 Vari 1.8l CL ; EZ 03/1991 ; RIP 10/2011
    B3 Vari 2.8l GT ; EZ 03/1992

    B3 Vari 2.8l US GL ; EZ 03/1993

  8. #32698
    Kabelwurm Avatar von E.D.Jod
    Name
    Simon B.
    Ort
    HN
    Beiträge
    1.287

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    03/1992

    Registriert seit
    06.05.2011
    Nur noch 50h arbeiten.
    Mit freundlicher Lichthupe,
    Der ['Idiot]


    B3 Limo 1.8l GL ; EZ 03/1989 ; RIP 04/2011

    B3 Vari 1.8l CL ; EZ 03/1991 ; RIP 10/2011
    B3 Vari 2.8l GT ; EZ 03/1992

    B3 Vari 2.8l US GL ; EZ 03/1993

  9. #32699
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.002

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    letzte Woche das Geburtstagsgeschenk für den Großen günstig geschossen -> 2-sitzer GoKart/"Kettcar" (B-Ware/Retoure - gestern zusammengebaut.

    Gut, ne M16ner Mutter gefehlt, nen Schweißspritzer im Rohr zur Pendelachse und ne fehlende Aufschlagkappe bei gleichzeitig sehr schwacher Montageanleitung, aber nix was wir nicht hinbekommen -

    letztlich aber ein Hammer Teil - Luftbereift, Freilauf, einstellbare Spur etc. geht gut ab

    Gemütlicher Abend dann -> der Große mit dem Kleinen hintendrauf rumgedüst, der Mittlere auf dem alten Kettcar hinterher und wir bei/mit den Nachbarn im Garten gesessen
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •