Seite 3331 von 4408 ErsteErste ... 233128313231328133213329333033313332333333413381343138314331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.301 bis 33.310 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #33301
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Das 60l Fass hat mich 199,- gekostet, macht 3,32€/L.
    Hab auch vorher schon mit dem Chris telefoniert gehabt - es ist nicht so weltbewegend günstiger als im Netz, für mich bot sichs aber an weil wir da ab und an in die Nähe kommen und der Versand von Meguin allein schon mit 39,- zu Buche schlägt, wir genug Fuhrpark zu versorgen haben und hinterher ein Fass für schöne Basteleien über ist

    den einzelnen Kanister hab ich nicht angefragt, aber es macht sich wohl kaum was.
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  2. #33302
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    @kaninchenbau, tüvtermin wegen reifen, 10 minuten, zulassungsstelle hab ich nach ner stunde entnerft aufgegeben, könn mich mal, hauptsache ich hab den wisch.
    mfg juergenbie
    H-RK989

  3. #33303
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    ...das "wasserdichte" XPERIA Z1 meiner Frau hat nen Wasserschaden und das obwohl alles ordnungsgemäß verschlossen war da zu allem Elend auch noch der Indikator im Simkartenslot schön rot ist, ist somit auch die Garantie dahin


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  4. #33304
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Zitat Zitat von Crash67 Beitrag anzeigen
    ...das "wasserdichte" XPERIA Z1 meiner Frau hat nen Wasserschaden und das obwohl alles ordnungsgemäß verschlossen war da zu allem Elend auch noch der Indikator im Simkartenslot schön rot ist, ist somit auch die Garantie dahin
    Wieso???? Wasserdicht ist wasserdicht außer Du hast es zum tauchen mitgenommen. Einschicken und reklamieren!
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  5. #33305
    .
    Beiträge
    1.435


    Registriert seit
    04.06.2006
    Sony hat sich da abgesichert, sobalt die Indikatoren verfärbt sind, ist die Garantie für Wasserdicht weg und das geht recht zügig.
    Die Ladebuchse ist meistens sehr schnell undicht, gut das mein Z eine Ladestation dabei hatte.


  6. #33306
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    Zitat Zitat von Richthofen Beitrag anzeigen
    Wieso???? Wasserdicht ist wasserdicht außer Du hast es zum tauchen mitgenommen. Einschicken und reklamieren!
    Eingeschickt wird's auf jeden Fall...


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  7. #33307
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    Zitat Zitat von Kapitaen-Pluto Beitrag anzeigen
    Sony hat sich da abgesichert, sobalt die Indikatoren verfärbt sind, ist die Garantie für Wasserdicht weg und das geht recht zügig.
    Die Ladebuchse ist meistens sehr schnell undicht, gut das mein Z eine Ladestation dabei hatte.
    Wir haben auch so ein Magnetladekabel dazu geordert, aber es ist ja sinnigerweise der SIMKartenslot, der gestern genau das zweite mal geöffnet wurde


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  8. #33308
    .
    Beiträge
    1.435


    Registriert seit
    04.06.2006
    Ist es eventuell über den Laustprecher rein gekaufen? passiert auch gerne mal.


  9. #33309
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    Zitat Zitat von Kapitaen-Pluto Beitrag anzeigen
    Ist es eventuell über den Laustprecher rein gekaufen? passiert auch gerne mal.
    ja, habe ich gelesen... --> http://www.androidpit.de/falsche-wer...dicht-xperia-z

    verdächtig ist halt der quietschrote Indikator bei der SIM... darauf werden die sich rausreden wollen, und dabei spielt es bestimmt keine Rolle, aus welcher Richtung das Wasser an den Indikator gelangt ist... der verfärbt sich ja schon, wenn man schwitzige Hände beim Einlegen der Karte hat


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  10. #33310
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    In der Regel kommt das vom Ladekabel. Weil man hier die Dichtung mostet beim laden. Aus dem grund ja Magnetlader....aber den hattet ihr ja...Ansonsten gibts von Samsung auch noch ein ECHT Wasserdichtes Sieht halt Kacke aus. Ham wird auf Arbeit. Und wen ICH das nicht kaputt bekomm dann heist das was!

    @Topic
    Toll....gestern Abend is es mir in den Rücken gefahren, zeitig ins Bettle gegangen und heut isses genauso scheisse.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •