Hier könnt ihr eure Anregungen, Fragen usw preisgeben!
Hier könnt ihr eure Anregungen, Fragen usw preisgeben!
Hm, das mit dem Lackieren gefällt mir. Wünschte, ich wäre schon so weit oder könnte es so schnell fertig bekommen, wie in einer Halle.
Mit dem Innenausbau usw. gibst Du Dir ja auch richtig Mühe. Gut, das Alcantara ist nicht direkt mein Geschmack laut Fotos, aber gut, auf jeden Fall scheinst Du die Sachen recht gut hinzubekommen.
Auf jeden Fall ein schöner, gepflegter Wagen.
´96 er Passat CL TDi, VR6 Velour, 4 EFH, ZV, SH, GRA, MFA, E-Spiegel, EGSD,
VW Klappschlüssel mit FFB und Alarm, Webasto Thermo Top,DVBT/Navi,Bluetooth Freisprechanlage, VNT 1749VA Lader, geänd. LLK+ÖlkühlerChip @ 152 PS, langes Getriebe, 60/60 KW Gewinde, 15" Borbet CF, Ibiza-Lippe, Dachkante
Danke!
Wenn ich mal soweit komme das ich das Sitzleder neu mache bzw machen lasse, sollte das auch mit der restlichen Ausstattung zusammenpassen.
Meiner Meinung passt das Violette recht gut zum Rest da der Lack ja auch einen recht starken Violette-Schimmer hat!
Hej hab da mal n paar fragen... wie viel hat der mozz dir da jetzt rausgekitzelt und wie läuft das mit den 2 Leistungsstufen?
Wie ich auf den bildern sehe hast du serien llk system - gibts da erkennbare probleme
Gern auch per pn
gefällt mir echt gut dein auto, wieviel hat er denn jetzt runtergelaufen? Lieg ich richtig mit den 318tkm?
würde mich auch interessieren wie viele pferdchen der jetzt hat.
vielleicht hast ja mal lust auf ein kleines treffen wohnen ja nicht sonderlich weit auseinander.
LG aus dem Murtal
Schweigi
MFG Schweigi
Der neue Passat, der große Volkswagen der noch sicherer ist.
1993-1996
Mein treuer kleiner roter Passerker, hoffentlich gehts dir dort gut wo du rumfährst.
Ich danke dir für die fast vollendeten 7 Jahre die du mich begleitet hast.
Du bist und bleibst DAS eine erste Auto für mich
Ich kann nur nach Schätzungen von MOZZ und Mopedfan gehen. Sollte bei ca 160 PS liegen und ungefähr 300-350Nm. Da ich aber auf keinem Prüfstand gestanden bin bleibts bei den Schätzungen. Und ich bin hoch zufrieden damit.
Die zwei Leistungsstufen sind zwei, bitte korrigieren wenn ich falsch liege, parallel geschaltete Chips. Mozz hat ne Steuerleitung gelegt die ich an nen zweiten Heckscheinbenheizungsschalter, wie ich dieses Wort liebe gg, geklemmt habe. Schalte ich ein is er "BÖSE"!
Beim Motor is dann alles Serie, ausgenommen Turrbo und Düsen natürlich! Öltemperatur liegt jetzt sogar deutlich unter Serie! Statt den 104-106°C fahre ich jetzt nur mehr mit 96°C!
Probleme hab ich bis jetzt nicht bemerkt!
Klar gerne! Schreib mir ne PN, dann red ma uns zusammen!
Und jap, 319tkm sinds schon!
hui das hört sich ja so an als wär jetz richtig dampf unter der Haube. Und ich dachte immer bei erhöhtem Kilometerstand sollte man das dem Motor nicht antun(ich hab keine Ahnung von der Belastbarkeit eines Motors )
Und ich hab mir was neues gekauft weil mir 90 Pferdchen zu wenig waren :/ Also ich wär dann mal auch dabei bei einer Mit-probefahrt wenns zu nem Treffen kommt
Mein Traum war ja immer mein B4 1Z TeDI mit mehr Dampf unter der Haube.
MFG Schweigi
Der neue Passat, der große Volkswagen der noch sicherer ist.
1993-1996
Mein treuer kleiner roter Passerker, hoffentlich gehts dir dort gut wo du rumfährst.
Ich danke dir für die fast vollendeten 7 Jahre die du mich begleitet hast.
Du bist und bleibst DAS eine erste Auto für mich
Lies dir das mal durch. Da steht eigentlich sehr viel drin über 1Z und AFN und was möglich ist.
Naja, ideal ists sicher nicht mit dem KM-Stand, aber hängt ja doch auch immer wieder vom Fahrer ab obs hält!
Immer drauf und wenn's rummst -> Neu!
Grüße vom WarLord
dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel
Zitat von Katharine Hepburn