Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Diskussion über Sascha's Passi

  1. #1
    35i Liebhaber Avatar von IPR_66
    Name
    sascha
    Ort
    Kapfenberg
    Beiträge
    537

    Typ
    B4 Limo
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    03.1996

    Registriert seit
    23.05.2005

    Diskussion über Sascha's Passi

    Hier könnt ihr eure Anregungen, Fragen usw preisgeben!
    Diskussion der Umbaustory
    Umbaustory
    Passat GT TDI AFN
    GT1749V
    0,216



  2. #2
    endloser Relaisfummler Avatar von Roadrunner505
    Name
    Mathias
    Ort
    Neu-Isenburg
    Beiträge
    3.393

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    1Z/AHU
    GKB
    CTN
    EZ
    03/96

    Registriert seit
    24.11.2003
    Hm, das mit dem Lackieren gefällt mir. Wünschte, ich wäre schon so weit oder könnte es so schnell fertig bekommen, wie in einer Halle.

    Mit dem Innenausbau usw. gibst Du Dir ja auch richtig Mühe. Gut, das Alcantara ist nicht direkt mein Geschmack laut Fotos, aber gut, auf jeden Fall scheinst Du die Sachen recht gut hinzubekommen.

    Auf jeden Fall ein schöner, gepflegter Wagen.

    ´96 er Passat CL TDi, VR6 Velour, 4 EFH, ZV, SH, GRA, MFA, E-Spiegel, EGSD,

    VW Klappschlüssel mit FFB und Alarm, Webasto Thermo Top,
    DVBT/Navi,Bluetooth Freisprechanlage, VNT 1749VA Lader, geänd. LLK+Ölkühler
    Chip @ 152 PS, langes Getriebe, 60/60 KW Gewinde, 15" Borbet CF, Ibiza-Lippe, Dachkante


  3. #3
    35i Liebhaber Avatar von IPR_66
    Name
    sascha
    Ort
    Kapfenberg
    Beiträge
    537

    Typ
    B4 Limo
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    03.1996

    Registriert seit
    23.05.2005
    Danke!

    Wenn ich mal soweit komme das ich das Sitzleder neu mache bzw machen lasse, sollte das auch mit der restlichen Ausstattung zusammenpassen.
    Meiner Meinung passt das Violette recht gut zum Rest da der Lack ja auch einen recht starken Violette-Schimmer hat!
    Diskussion der Umbaustory
    Umbaustory
    Passat GT TDI AFN
    GT1749V
    0,216



  4. #4
    wer langsam fährt, wird länger gesehen..also schön sutsche Avatar von weiße hütte
    Name
    Mark
    Ort
    Henstedt-Ulzburg, Germany
    Beiträge
    3.580

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    1Z/AHU
    GKB
    .
    EZ
    1995

    Registriert seit
    07.05.2009
    Hej hab da mal n paar fragen... wie viel hat der mozz dir da jetzt rausgekitzelt und wie läuft das mit den 2 Leistungsstufen?
    Wie ich auf den bildern sehe hast du serien llk system - gibts da erkennbare probleme
    Gern auch per pn

  5. #5
    35i Geschädigter Avatar von Schweigi92
    Name
    Christoph
    Ort
    Österreich / MT
    Beiträge
    48

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    01/1997 -- 09/2011

    Registriert seit
    27.06.2010
    gefällt mir echt gut dein auto, wieviel hat er denn jetzt runtergelaufen? Lieg ich richtig mit den 318tkm?
    würde mich auch interessieren wie viele pferdchen der jetzt hat.
    vielleicht hast ja mal lust auf ein kleines treffen wohnen ja nicht sonderlich weit auseinander.

    LG aus dem Murtal

    Schweigi
    MFG Schweigi

    Der neue Passat, der große Volkswagen der noch sicherer ist.
    1993-1996

    Mein treuer kleiner roter Passerker, hoffentlich gehts dir dort gut wo du rumfährst.
    Ich danke dir für die fast vollendeten 7 Jahre die du mich begleitet hast.
    Du bist und bleibst DAS eine erste Auto für mich



  6. #6
    35i Liebhaber Avatar von IPR_66
    Name
    sascha
    Ort
    Kapfenberg
    Beiträge
    537

    Typ
    B4 Limo
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    03.1996

    Registriert seit
    23.05.2005
    Ich kann nur nach Schätzungen von MOZZ und Mopedfan gehen. Sollte bei ca 160 PS liegen und ungefähr 300-350Nm. Da ich aber auf keinem Prüfstand gestanden bin bleibts bei den Schätzungen. Und ich bin hoch zufrieden damit.
    Die zwei Leistungsstufen sind zwei, bitte korrigieren wenn ich falsch liege, parallel geschaltete Chips. Mozz hat ne Steuerleitung gelegt die ich an nen zweiten Heckscheinbenheizungsschalter, wie ich dieses Wort liebe gg, geklemmt habe. Schalte ich ein is er "BÖSE"!
    Beim Motor is dann alles Serie, ausgenommen Turrbo und Düsen natürlich! Öltemperatur liegt jetzt sogar deutlich unter Serie! Statt den 104-106°C fahre ich jetzt nur mehr mit 96°C!
    Probleme hab ich bis jetzt nicht bemerkt!

    Klar gerne! Schreib mir ne PN, dann red ma uns zusammen!
    Und jap, 319tkm sinds schon!
    Diskussion der Umbaustory
    Umbaustory
    Passat GT TDI AFN
    GT1749V
    0,216



  7. #7
    35i Geschädigter Avatar von Schweigi92
    Name
    Christoph
    Ort
    Österreich / MT
    Beiträge
    48

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    01/1997 -- 09/2011

    Registriert seit
    27.06.2010
    hui das hört sich ja so an als wär jetz richtig dampf unter der Haube. Und ich dachte immer bei erhöhtem Kilometerstand sollte man das dem Motor nicht antun(ich hab keine Ahnung von der Belastbarkeit eines Motors )
    Und ich hab mir was neues gekauft weil mir 90 Pferdchen zu wenig waren :/ Also ich wär dann mal auch dabei bei einer Mit-probefahrt wenns zu nem Treffen kommt
    Mein Traum war ja immer mein B4 1Z TeDI mit mehr Dampf unter der Haube.
    MFG Schweigi

    Der neue Passat, der große Volkswagen der noch sicherer ist.
    1993-1996

    Mein treuer kleiner roter Passerker, hoffentlich gehts dir dort gut wo du rumfährst.
    Ich danke dir für die fast vollendeten 7 Jahre die du mich begleitet hast.
    Du bist und bleibst DAS eine erste Auto für mich



  8. #8
    35i Liebhaber Avatar von IPR_66
    Name
    sascha
    Ort
    Kapfenberg
    Beiträge
    537

    Typ
    B4 Limo
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    03.1996

    Registriert seit
    23.05.2005
    Lies dir das mal durch. Da steht eigentlich sehr viel drin über 1Z und AFN und was möglich ist.
    Naja, ideal ists sicher nicht mit dem KM-Stand, aber hängt ja doch auch immer wieder vom Fahrer ab obs hält!
    Diskussion der Umbaustory
    Umbaustory
    Passat GT TDI AFN
    GT1749V
    0,216



  9. #9
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.909

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Immer drauf und wenn's rummst -> Neu!
    Grüße vom WarLord

  10. #10
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    Zitat Zitat von WarLord Beitrag anzeigen
    Immer drauf und wenn's rummst -> Neu!
    getreu nach dem Motto...

    Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit immer wieder


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •