Seite 3386 von 4408 ErsteErste ... 238628863286333633763384338533863387338833963436348638864386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.851 bis 33.860 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #33851
    Leon
    Gast

    Der Frust-Thread

    Spülmaschine kaputt ..

    Pumpt nicht mehr ab. Heute Abend mal auseinandernehmen. Vielleicht ist ja nur die Pumpe verstopft/blockiert.
    Geändert von Leon (10.01.2015 um 07:47 Uhr)

  2. #33852
    35i Liebhaber Avatar von nitram
    Ort
    Allstedt
    Beiträge
    515

    Typ
    B4 Limo
    MKB
    ADZ
    GKB
    n.b.
    EZ
    09.95

    Registriert seit
    31.07.2007
    Das Thema mit den SML hab ich auch durch. Mit Steuern und UPS kommste nix auf 80- 90 euro.

    Bei mir hauts die Glühbirnen raus!
    An alle strom-jungs hier: wie ist das möglich??? 42W birne aus nem 3er strahler.

  3. #33853
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.477

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von nitram Beitrag anzeigen
    Das Thema mit den SML hab ich auch durch. Mit Steuern und UPS kommste nix auf 80- 90 euro.

    Bei mir hauts die Glühbirnen raus!
    An alle strom-jungs hier: wie ist das möglich??? 42W birne aus nem 3er strahler.
    zu heiß (weil Halogen) ? Schlechter Kontakt in Fassung, vor allem der Kontakt am Fuß?
    Produktmangel? Schlechtes Karma? Ausländische Mächte mit Hochenergiestrahler ?
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  4. #33854
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.400

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Schönes Wetter so viel Regen Montag kauf ich Goldfische und werf die in den hinteren Linken Fußraum vom Passat. Der Rechte ist noch nicht ganz so weit.

    Frag mich wo kommts her? Dichtung B-Säule Dach? Türfolien hintere Türen (vorne ist dicht mit Alubutyl) Türdichtungen selber?

  5. #33855
    Erfahrener Benutzer Avatar von blumi
    Ort
    Aargau
    Beiträge
    140

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    CRU
    EZ
    04.07.1994

    Registriert seit
    29.12.2014
    Hoi Marco,
    ich hatte mal kurzzeitig so nen 3er Golf mit dem Problem.
    Da war der Vorbesitzer wohl mal irgendwo gegen gefahren und da lief das Wasser hinten an der Heckklappe rein, da war die Karrosse minimalst verzogen.
    Zum Glück gibts Exportaufkäufer.
    Der Verlust war minimal, gegengerechnet mit den Fahrstunden fürs Kind, kein Verlust.

    Aber zum Entwässern kannst ja mal den hinteren unteren Stopfen rausmachen.
    So hab ich die 10 Liter aus dem hinteren Fussraum vom Golf bekommen.
    Gruss blumi

    Auf 2 Dinge kann ich beim Sex verzichten, Vorspiel und die Zigarrette danach

    Pinguiiino

  6. #33856
    Der mit dem Golf tanzt Avatar von 35ifacelift
    Name
    Patrick
    Ort
    Ludwigslust, Germany
    Beiträge
    2.835

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    1993

    Registriert seit
    29.04.2007
    Zitat Zitat von Mr.Rossi Beitrag anzeigen
    Schönes Wetter so viel Regen Montag kauf ich Goldfische und werf die in den hinteren Linken Fußraum vom Passat. Der Rechte ist noch nicht ganz so weit.

    Frag mich wo kommts her? Dichtung B-Säule Dach? Türfolien hintere Türen (vorne ist dicht mit Alubutyl) Türdichtungen selber?
    mach dir nichts draus,mein aktueller golf 3 is nen planschbecken vom feinsten. kofferraum nass,fussraum hinterm fahrersitz nass,unter der rückbank steht das wasser nur so und das schiebedach is auch nich ganz dicht..
    aber ich mach mir da kein kopf...der kommt die tage weg und dann is das auch gegessen für mich
    Ich bin ein Mann. Ich frage NIE nach dem Weg.

  7. #33857
    Leon
    Gast
    Zitat Zitat von Leon Beitrag anzeigen
    Spülmaschine kaputt ..

    Pumpt nicht mehr ab. Heute Abend mal auseinandernehmen. Vielleicht ist ja nur die Pumpe verstopft/blockiert.
    War nicht sehr erfolgreich. Die Pumpe läuft zwar, aber sie pumpt nicht ab. Wird wohl verstopft sein, aber ohne Spezialwerkzeug komme ich da nicht dran.
    Wenn der Techniker rauskommt, kostet das wieder mindestens 100 Euro. Ob sie dann wieder läuft ist die andere Frage...

    Also, neue bestellen....

  8. #33858
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    Zitat Zitat von Leon Beitrag anzeigen
    War nicht sehr erfolgreich. Die Pumpe läuft zwar, aber sie pumpt nicht ab. Wird wohl verstopft sein, aber ohne Spezialwerkzeug komme ich da nicht dran.
    Wenn der Techniker rauskommt, kostet das wieder mindestens 100 Euro. Ob sie dann wieder läuft ist die andere Frage...

    Also, neue bestellen....
    Das ist wirklich ein Graus mit diesen Maschinen... ich kämpf ja grad mit der Waschmaschine und da wir ja eh eine Zweitmaschine ins Auge gefasst haben (für Putzlappen, Hundedecken usw.) habenn wir gestern schon mal eine Miele in's Auge gefasst.


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  9. #33859
    Leon
    Gast
    Wir haben uns damals eine Waschmaschine von Privileg gekauft. 6 Wochen nach Ablauf der Garantie war das Lager an der Trommel hin. Kulanz? Null!

    Haben uns dann auch eine von Miele gekauft, die läuft jetzt schon seit 5 Jahren ohne Probleme.

    Die Spülmaschine ist von Ikea, musste damals das Billigste vom Billigsten sein. War gerade im Angebot für 149 Euro.
    Die hat jetzt 6 Jahre gehalten, das ist ok.
    Jetzt gibt es eine von Bosch.

  10. #33860
    Kleinschreiber Avatar von Killerschnauze
    Name
    Martin
    Ort
    Günzburg
    Beiträge
    5.093

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    21.08.1996

    Registriert seit
    14.03.2004
    Probier doch mal die Verstopfung mit nem Draht oder ählichem zu lösen nachdem du das Sieb entfernt hast...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •