Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: vr6-racer's........ .:Passat R36

  1. #31
    RS3 8V & S3 8L & G5 R32 Avatar von vr6-racer
    Name
    Thomas
    Ort
    Neuruppin
    Beiträge
    1.033

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    04.02.2008
    Zitat Zitat von BlackTiger Beitrag anzeigen
    Nettes Wägelchen
    Kollege von mir hat den 3,2er, auch nich schlecht, aber im R36 würd ich zu gern mal mitfahren
    Danke. 3,2er geht auch ganz gut, bin erst durch das fahren mit nem G5 R32, vom Kumpel, auf den Geschmack der neuen VR6-Motoren in Zusammenspiel mt DSG gekommen.

  2. #32
    VAG Service Avatar von Bowo
    Ort
    Sondershausen
    Beiträge
    2.044

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    PF
    GKB
    AFE
    EZ
    11.05.90

    Registriert seit
    17.01.2009
    Na endlich!!
    Das kurze Kennzeichen sieht um Welten besser aus und macht gleich eine ganz andere Optik
    Passat GT - Es beginnt! History / Comments
    Passat GT syncro - Das Winterauto! History / Comm
    ents
    Audi S3 History / Comments

  3. #33
    35i Liebhaber Avatar von nitram
    Ort
    Allstedt
    Beiträge
    515

    Typ
    B4 Limo
    MKB
    ADZ
    GKB
    n.b.
    EZ
    09.95

    Registriert seit
    31.07.2007
    Das mit dem Navi-Klau ist echt eine krasse Sache. Schicken Wagen für deine bessere Hälfte! So einem hab ich hier auch noch stehen Wenn du mal paar TT Erfahrungen brauchst, sag bescheid. Hab schon die klassischen Wehwehchen durch.

  4. #34
    RS3 8V & S3 8L & G5 R32 Avatar von vr6-racer
    Name
    Thomas
    Ort
    Neuruppin
    Beiträge
    1.033

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    04.02.2008
    Ja stimmt Bowo, es sieht um Welten besser aus, hab's halt solang hinaus gezögert, weil ich es in einem Abwasch mit der Saisonummeldung machen wollte.

    Das Navi RNS510 ist leider sehr begehrt für solche Truppen. 2 1/2 Wochen später haben sie das von meinem Nachbarn geklaut. Dessen Auto steht nicht mal 10meter weiter weg...schon krass das die so abgezockt sind, so kurze zeit danach am gleichen Ort nochmal eins so stehlen.

    Der TT ist echt nett, hätte gar nicht gedacht dass der mich so begeistern würde. Einzig die Strebe an der Mittelkonsole nervt mich beim fahren(bin 1,93m groß) aber meiner Verlobten mit ihren gerade mal 1,60m ist's egal
    Danke, wenn was ansteht komme ich auf dich zurück nitram

  5. #35
    35i Liebhaber Avatar von nitram
    Ort
    Allstedt
    Beiträge
    515

    Typ
    B4 Limo
    MKB
    ADZ
    GKB
    n.b.
    EZ
    09.95

    Registriert seit
    31.07.2007
    Zitat Zitat von vr6-racer Beitrag anzeigen
    Ja stimmt Bowo, es sieht um Welten besser aus, hab's halt solang hinaus gezögert, weil ich es in einem Abwasch mit der Saisonummeldung machen wollte.

    Das muss schon echt was mit Liebe zu tun haben, wenn du den R36 im Winter schonst. Darf ich mal fragen was du im Winter fährst?

    Zitat Zitat von vr6-racer Beitrag anzeigen
    Der TT ist echt nett, hätte gar nicht gedacht dass der mich so begeistern würde. Einzig die Strebe an der Mittelkonsole nervt mich beim fahren(bin 1,93m groß) aber meiner Verlobten mit ihren gerade mal 1,60m ist's egal
    Danke, wenn was ansteht komme ich auf dich zurück nitram
    Ja, die Kiste hat schon was von Schützenpanzer fahren . Richtig kritisch wirds immer an Ampeln, da muss ich mir immer den Hals verrenken wenn das Dach zu ist. Was hast du für eine Motorisierung? 1.8T - 150 / 180 oder 225ps? Muss aber sagen sehr schick und zeitlos die kleine Kugel. Viel Spaß damit.

  6. #36
    RS3 8V & S3 8L & G5 R32 Avatar von vr6-racer
    Name
    Thomas
    Ort
    Neuruppin
    Beiträge
    1.033

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    04.02.2008
    Ja das hat was mit liebe zu tun

    Hab da noch nen Firmen Vehikel, das ist so mein Alltagsgerät. Und der wird im Winter so oder so fast nur genutzt. Wenn ich Lust auf ein wenig fahrspaß und fahr-vergnügen habe gibt's ja noch den TT.

    Der ist übrigens nen 180ps'er. Lieber wäre mir der 225 PS quattro gewesen, aber das ist ja nicht mein Spielzeug und aus kosten gründen war die 180ps Version schon optimal. Zeitlos finde ich denn TT auch 15jahre alt aber immer noch sehr nice

  7. #37
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    der RNS 510-Wahn geht mir am Allerwertesten vorbei!
    In meinen Augen das überwerteste Teil vom VW der letzen Jahre und Dank der Klaubegeisterung von allerlei Subjekten arg lästig. Ich weis von einem in Nürnberg dem haben se in der letzen Saison 3 Stück rausgeklaut, die Versicherung zickt auch mittlerweile. Ich möchte es nicht haben, mein Kenwood DNX 5220BT ist zwar 6 Jahre alt, wird aber nicht geklaut und kann unterm Strich genausoviel oder sogar mehr und man kann ne 20€ Kamera für die Kennzeichenleuchte einfach anschließen ohne viel Gedöhns...
    Geändert von Richthofen (27.07.2014 um 22:55 Uhr)
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  8. #38
    VAG Service Avatar von Bowo
    Ort
    Sondershausen
    Beiträge
    2.044

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    PF
    GKB
    AFE
    EZ
    11.05.90

    Registriert seit
    17.01.2009
    Hast du eigentlich nur das KW drin und soweit runter gedreht oder noch was an der Karosserie gemacht, dass es nicht schleift?
    Passat GT - Es beginnt! History / Comments
    Passat GT syncro - Das Winterauto! History / Comm
    ents
    Audi S3 History / Comments

  9. #39
    RS3 8V & S3 8L & G5 R32 Avatar von vr6-racer
    Name
    Thomas
    Ort
    Neuruppin
    Beiträge
    1.033

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    04.02.2008
    Japp ist nen KW V2 und hinten komplett runter, vorne noch 5mm restgewinde.

    Da schleift nichts. Hab mich zum Glück für originalen 8j x 19" entschieden und nicht die Phaeton 9x19"

    Bin Anfang der Woche mit komplett gefüllten Kofferraum zur Ostsee hoch und hat nix geschliffen.

  10. #40
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.477

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von Richthofen Beitrag anzeigen
    der RNS 510-Wahn geht mir am Allerwertesten vorbei!
    In meinen Augen das überwerteste Teil vom VW der letzen Jahre und Dank er Klaubegeisterung von allerlei Subjekten arg lästig. Ich weis von einem in Nürnberg dem haben se in der letzen Saison 3 Stück rausgeklaut, die Versicherung zickt auch mittlerweile. Ic hmöchte es nicht haben, bein Kenwood DNX 5220BT ist zwar 6 Jahre alt, wird aber nicht geklaut und kann unterm Strich genausoviel oder sogar mehr und man kann nen 20 Kamera für die Kennzeichenleuchte einfach anschließen ohne viel Gedöhns...


    Sauteuer, beim Golf hat man damit bereits 1/10 vom Fahrzeugpreis nur für ein unterdurchschnittliches Bauteil verbraten. Einfach nur gaga.
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •