Tach,
hier könnter mir die Grütze um die Ohren hauen.
Geht hier drum http:////www.passat35i.de/threads/95...94#post1336394
MFG CP
Tach,
hier könnter mir die Grütze um die Ohren hauen.
Geht hier drum http:////www.passat35i.de/threads/95...94#post1336394
MFG CP
Gut der Nicks wird's wohl mit dem Schweißen draufhaben.
So einen (hinteren) Radlauf hatte ich auch mal. Ergo: Radlauf außen bis Kante neu und runter bis Schweller, Innenradlauf untere 10 cm nachgebaut, Schweller bis B-Säule komplett ersetzt...
Seitenteil hinten Original VW 35 €; Schweller Vanwetzel rund 40 €; sonstiges Rohblech 15 €
Preislich war das in der Tat ein kleines Problem. Zu sehen war auch nicht mehr als bei Dir auf dem Fotos + ein kleiner Riss in der Oberfläche des Schwellers. Beim Aufschneiden wurde es halt nur immer mehr Arbeit.
Ansonsten viel Spaß und lange Freude mit dem Auto.
Geändert von christkind@work (14.01.2015 um 14:29 Uhr)
1992 1,8er Passat 35i Variant - Alltagsauto seit 2005
1992 1,8er Passat 35i Limo - Rentnerlimo weggestellt für schlechte Zeiten
1993 2,0er Passat 35i Limo - Demnächst wieder auf der Straße
1992 1,9er Passat 35i Variant - Notarzt im Aufbau - Klick
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Hi,
danke für die Infos....aber nen ganzes Seitenteil von VW für 35€, klingt fast zu günstig
MFG CP
Vermutlich war da der reine Radlauf als Abschnittsteil gemeint, 35€ für eine Seitenwand wäre viel zu billig. Aber ansonsten viel Spaß mit dem Passat und gutes Gelingen bei der Rostbeseitigung. So ein 35i vor Facelift als VR6 ist schon ein feines Gerät. Würde mir auch sehr gefallen.
Und ich hab damals den Schwimmbar VR mit den Bananenventilen geschlachtet, da der Bock im Innenraum stand... Der hatte weit weniger Rost...
Meinen Respekt hast du...
Grüße vom WarLord
Och der geht noch,
Ich hab ihn ja Life gesehen und so von der Substanz her, steht der noch gut da, is halt viel Kleinkram von der Karosse her, aber das lässt sich alles machen
Der Verkäufer hat dir hoffentlich Geld gegeben, dass den nimmst
Wenn man sonst nichts zu tun ha, boa ich werd glaub alt, hätte keinen Bock auf sowas...
Normal gesehen ist der Wagen durch, aus Liebhabersicht mit grenzenlosen Optimismus durchaus machbar. Man siehe mein Avatar und der Wagen läuft. Ne Menge an Verschleißteilen schon selbst gewechselt und weiteres wechseln lassen Gammel in Form von Rost schon beseitigen lassen welcher aber so in der Form nicht vorhanden war.
Die Tage sah ich bei der Anmeldung meines Passat etwas schweißen zu lassen einen mazda 2002er auf der Bühne hängen das ist fast 0,5qm Blech verbraucht worden um den wieder in den Verkehr zu bringen.
Da revidiert sich wieder was an dem Passat gemacht werden muss.
Jeder sollte mal ne Rechnung aufmachen was in den Passat geflossen ist ich hab leider meine Excel Tabelle lange nicht mehr gepflegt. Mir würde dabei wahrscheinlich übel. Bei mir steht aber alles drin TÜV Hifi und die Unfallrep als Schätzwert weil ich die nie zahlen musste. In einem ruhigen Moment werd ich die mal vervollständigen und das unterm Strich mitteilen man erschreckt sich wenn man das mal auflistet.
Was aber hat man nen altes Auto was das tut was man erwartet, wenn nix neues kommt
Ich hab deswegen nie eine Umbau Erhaltungs Story mit Disskussions Faden erstellt
Geändert von Mr.Rossi (15.01.2015 um 01:14 Uhr)
Ich find den B3 ja allein schon schön, als VR6 sowieso, aber bei dem Rost hätt ich keinen Bock mehr auf das Auto, boah das wäre mir nix. Aber Respekt das du das durchziehst und viel Spaß mit dem Töfftöff.
Schließt endlich Ramstein! AMI go Home!